Gael

Titelbild von Gael
Name: Gael
Rasse: Malinois
Geburtstag: 09.2023 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Refugio Huellas Con Esperanza

Hallo liebe Hundefreunde,

heute würden wir euch gerne an dieser Stelle Gael vorstellen.

Gael, der junge Malinois, wurde aufgegriffen, als er mehrmals mutig eine stark befahrene Straße überquerte. Die Finder dachten zunächst, er sei vielleicht entlaufen und würde vermisst, doch war er weder gechipt, noch meldete sich jemand nach intensiver Suche.

So fand sich der Süße ohne Zuhause, aber mit einer gehörigen Portion Mut im Refugio ein.

Gael ist ein typischer junger Malinois, voller Energie und Lebensfreude. Im Refugio zeigt er sich als verspielt und immer fair gegenüber seinen kleineren Artgenossen. Seine Liebe zu Menschen und seine Sehnsucht nach Zuneigung machen ihn zu einem ganz besonderen Begleiter.

Gael ist nicht nur aktiv, sondern auch intelligent, und es ist offensichtlich, dass er dringend seine eigene Familie braucht.

Ein junger Hund sollte nicht im Refugio aufwachsen – so sehr sich alle dort auch bemühen, es kann niemals einen Ersatz für die Geborgenheit einer eigenen Familie bieten.

Für Gael wünschen wir uns ein aktives Zuhause, in dem spannende Unternehmungen, Agility , Mantrailing oder was sonst noch so Spaß macht nicht fehlen. Er würde sich sicherlich über einen bereits vorhandenen Hundekumpel freuen.

Gael ist bereit, sein Herz zu verschenken und sucht nun nach Menschen, die ihm die Liebe, Aufmerksamkeit und die Abenteuer bieten können, die er so sehr verdient hat.

Wenn Ihr euch jetzt vorstellen könnt, Gael in eurer Familie willkommen zu heißen, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Gael und seine Vermittlerin Nicole Steib freuen sich schon auf die Anfragen und helfen euch dann gerne bei den nächsten Schritten, um den Süßen in ein neues aufregendes Kapitel in seinem Hundeleben zu führen.

Eine letzte Bitte noch und vielen Dank für euer Interesse an Gael, dem bezaubernden Malinois. Bevor ihr euch für die Adoption entscheidet, möchten wir euch bitten, euch über die Rasse zu informieren und sicherzustellen, dass ein Malinois zu eurem Lebensstil passt. Diese Hunde sind bekannt für ihre Intelligenz, Aktivität und Bindungsfreudigkeit.

Ein Malinois benötigt viel Bewegung, geistige Herausforderungen und eine konsequente Erziehung. Bitte stellt sicher, dass ihr die Zeit und Energie habt, um Gael ein liebevolles und stimulierendes Zuhause zu bieten. Eine sorgfältige Überlegung im Voraus stellt sicher, dass sowohl ihr als auch Gael eine glückliche Zukunft miteinander haben werdet.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit.