Magna

Titelbild von Magna
Name: Magna
Geburtstag: 05.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: El Arca de Santi, Monzón

Die kleine Zaubermaus Magna wurde von Mietern auf dem Gelände einer Finca gefunden. Ohne Mutter und ohne Geschwister. Sie war mutterseelenallein und wurde wahrscheinlich ausgesetzt.

Eine ehemalige Mitarbeiterin der Arca, ihr Name ist Prisilla, holte Magna ab und nahm sie bei sich auf. Dort lebt Magna nun mit mehreren Hunden und auch Katzen friedlich zusammen. Und nicht nur das, dort lernt sie alles, was man in einem so jungen Hundeleben von den älteren Hunden schon lernen kann. Magna hat mit ihren wenigen Lebensmonaten bereits das Seepferdchen gemacht, wie man auf dem Video schön sehen kann. Seelenruhig schwimmt sie ihrem „Lehrer“ hinterher. Wow! Davon können andere Hunde in dem Alter nur träumen.

Für Magna wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, welches die kleine Zaubermaus behutsam all die Dinge lehrt, die in einer Hund-Mensch-Partnerschaft wichtig sind. Schön wäre es, wenn Magna eine gute Hundeschule besuchen könnte, um das Hunde-Einmaleins zu lernen und ganz eng mit ihren Menschen zusammenzuwachsen. Magna ist sicherlich eine Hündin, mit der man auch Spaß beim Hundesport haben wird. Vielleicht hat sie ja neben dem Ausdauer-Schwimmen noch viele weitere unentdeckte Talente, die man gemeinsam fördern könnte. Magna wird bestimmt riesig Spaß daran haben, Neues zu lernen und ihre Lieblingsmenschen stolz zu machen.

Magna wünscht sich natürlich auch, immer dabei sein zu dürfen. Auf sämtlichen Spaziergängen und Wanderungen, aber vielleicht auch im Urlaub oder sonstigen hundegerechten Aktivitäten. Bestimmt würde Magna sich auch über einen in der Familie vorhandenen Ersthund freuen, wenn dieser sich ebenfalls über vierbeinigen Familienzuwachs freut. Von ihm kann sie dann ebenfalls tolle Dinge lernen, oder sogar selbst als Schwimmlehrerin ihren Dienst erweisen.

Schlafen und entspannen würde Magna am liebsten im Kuschelkörbchen oder vielleicht auch mal bei ihren Lieblingsmenschen auf dem Sofa dösen dürfen. Zu Leckerlis in Maßen und für Trainingszwecke sagt Magna sicherlich ebenfalls nicht nein und das Futterabonnement kann schon mal bestellt werden, wenn sich hier ihre zukünftige Familie auf Anhieb in sie verguckt hat.

Wir sind uns sicher, dass Magna ihren zukünftigen Menschen im Nu den Kopf verdrehen wird und ein Leben ohne Magna zwar möglich erscheint, aber völlig sinnlos sein wird.

Wenn Sie mehr über Magna wissen wollen, wenden Sie sich gerne an ihren Vermittler Christian Mücke.  Sämtliche Fragen zu Magna werden gerne geklärt und auch Infos zum Vermittlungs- und Transportablauf beantwortet. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere