Lluna

Reserviert

Reserviert Titelbild von Lluna
Name: Lluna
Geburtstag: 06.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: MMT alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ab dem 23.03. im Tierheim Emmendingen, 79312 Emmendingen

Hallo liebe Tierfreunde,

heute stellen wir euch Lluna vor.

Lluna ist eine zauberhafte Mischlingshündin mit einer bewegenden Geschichte, die ihr Wesen nur noch strahlender macht. Geboren ungefähr am 01.06.2022, hat sie eine geschätzte Größe von etwa 50 cm und ist bereits kastriert. Ihre Reise führte sie durch schwere Zeiten, als ihr Besitzer an Krebs erkrankte und im Krankenhaus behandelt wurde. In dieser Zeit wurde sie von einem Freund, der auf sie aufpassen sollte, auf dem Balkon gehalten, wo sie einsam und vernachlässigt war. Bis Anwohner, welche sich Sorgen um die Maus machten, die Tierschützern vor Ort informierten. Diese vereinbarten mit dem, mittlerweile leider verstorbenen Besitzer, dass man nach einem schönen neuen Zuhause für die süße Maus sucht, damit sie die Tortur auf dem Balkon bald vergessen kann.

Doch trotz dieser Herausforderungen bewahrt Lluna einen Grundguten Charakter. Sie ist eine liebevolle Gefährtin, freundlich zu allen Menschen, unabhängig von Geschlecht oder Alter, und versteht sich prächtig mit Artgenossen. Ihr aktives Wesen macht sie zu einem perfekten Begleiter für Hundesport, Wanderungen und Abenteuer aller Art. Und dabei ist sie auch noch eine echte Kuschelmaus, die es liebt, sich auf den Rücken zu legen und liebevoll gestreichelt zu werden.

Für motivierte Anfänger ist Lluna eine ideale Wahl, dank ihres unkomplizierten Naturells und ihrer Bereitschaft, Neues zu lernen. Sie wird bereits an das Laufen an der Leine gewöhnt und erkundet mutig die Umgebung bei Spaziergängen im Ort. In ihrem neuen Zuhause wird sie sicherlich schnell zum strahlenden Mittelpunkt werden, der mit Liebe und Abenteuerlust belohnt wird.

Also wer möchte der Süßen zeigen, wie viel Liebe und Abenteuer es zu erleben gibt.

Seid ihr das? Wenn ja, dann mal ran an die Tastatur und hurtig Kontakt mit ihrer Vermittlerin Bianca Kaiser aufgenommen.

Lluna und das Team vom TSV-Europe sind schon auf eure Anfragen gespannt und können es kaum erwarten euch bei der Adoption zu Unterstützen.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere