Leon

Titelbild von Leon
Name: Leon
Geburtstag: 04.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: ADPCA in Spanien

Name: León
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 4,2 Kilo
Fell: lang
Alter: 24/05/2015
Kastriert: nein (wird vor der Ausreise nach Deutschland kastriert)
Blutanalyse: negativ getestet auf Leishmaniose, Filarien, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose (letzte Blutanalyse: 06. Oktober 2020)
Krankheiten: grauer Star am rechten Auge
Aufenthaltsort: ADPCA Zaragoga/Spanien

Hallo Leute!
Ich heiße León, bin ein kleiner König der Löwen von 5 Jahren. Vor drei Jahren hat mich ein freundlicher junger Mann von der Straße hierher ins Tierheim ADPCA gebracht und nun hoffe ich darauf, so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause zu finden, schon weil ich nicht noch einen Winter im Tierheim ADPCA bleiben möchte.

Ich liebe es aktiv zu sein, bin sehr verschmust und freue mich totalüber Gesellschaft, auch wenn ich zu Beginn etwas abweisend wirke und gern knurre bzw. belle. Im Tierheim ADPCA ist es mir leider nicht möglich, mich genug zu bewegen, was mich ziemlich stresst. Gerade lange Spaziergänge machen mir viel Freunde und natürlich das Ballspiel! Wenn es dann noch eine Einheit Streicheln und Kraulen zur Belohnung gibt, ist meine Welt perfekt.

Leider kann ich nicht so gut mit Kindern umgehen, es erschreckt mich, wenn jemand mich plötzlich anfasst oder umarmt und manchmal reagiere ich darauf sehr erschrocken und beiße.

Dafür komme ich super mit anderen Hunden klar, teile mir sogar meinen Zwinger mit einer Hundedame namens Dallas. Außerdem bin ich sehr sauber, ordentlich und sehr selbstständig. Mir macht es nichts aus, an der Leine spazieren zu gehen oder mit dem Auto zu fahren.

Ich vertraue darauf, dass du in mir trotz meiner kleinen Eigenheiten
einen tollen Partner finden wirst.
Wer sein Herz an mir verschenmen will, der meldet sich bitte bei meiner Vermittlerin Julia Ksnienrzyk.

Leon im Oktober 2020

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere