JP

Titelbild von JP
Name: JP
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: JP
Geschlecht: Männlich
Alter: 01.01.2018
Größe: ca. 46 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Hier kommt unser liebe JP.
JP ist ein lieber Rüde, der sich im Tierheim sehr unkompliziert gezeigt hat. Er hat sich schnell an den Alltag dort angepasst und zeigt sich von seiner besten Seite.

JP lebte bei einer Frau, die viele weitere Hunde auf ihrem Grundstück hielt. Die Nachbarn hatten sich mehrfachüber die Hunde beschwert, sodass die Frau irgendwann gezwungen war, ein paar der Hunde abzugeben. Sie bat unsere Tierschutzkollegin Ana um Hilfe und so kam JP ins Tierheim Adoromimos und wartet jetzt schon längere Zeit auf ein liebevolles Zuhause.

JP ist ein sehr menschenbezogener, lieber und offener Hund. Er ist immer freundlich und freut sich über die Zeit mit den Pflegern. Egal ob es ein Spaziergang, ein Spielchen im Freilauf oder Kuscheleinheiten im Zwinger sind, JP freut sich über jede Minute die er geschenkt bekommt.

Er ist ein sportliches und cleveres Kerlchen, das gerne in menschlicher Gesellschaft ist. Daher könnte er sicher auch zu Leuten, die gerne wandern und joggen, aber auch Menschen, die Lust haben, sich mit ihrem Hund zu beschäftigen und zum Beispiel Fungility oder Apportierarbeiten mit ihm zu machen.
Er wird uns mit einem sehr unkomplizierten Wesen beschrieben und wäre bestimmt auch für sportliche und motivierte Anfänger geeignet, die Lust haben, gemeinsam mit ihm das „Hunde 1×1“ zu erlernen.

Wenn Sie mehr über diesen Goldschatz auf 4 Pfoten erfahren möchten, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber vor Ort und kann Ihnen alle Fragen rund um JP und einer möglichen Adoption beantworten.

JP im Februar
[youtube]8UdwJLl18Zc[/youtube

JP im Januar

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere