Inka

Gelöscht

Titelbild von Inka
Name: Inka
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 58-60 cm. (ausgewachsen 65-70 cm.)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: INKA
Schulterhhe: aktuell 63 cm (ausgewachsen 65-70 cm)
Alter: Mrz 2014
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeerchek: ja

Hallo, ich bin Inka!

Ich bin ein typisches Streuner-Mdchen: Ich war halb verhungert, voller Parasiten und (fast) ohne Hoffnung auf Rettung.
Ich bin erst ein acht Monate alt, hab aber die meiste Zeit davon auf der Strae gelebt und mich von Abfall ernhrt. Vier Freundinnen erfuhren von meinem erbrmlichen Zustand und nahmen mich ohne zu zgern mit nach Hause, obwohl ich als klapperdrres Flohtaxi sicher keinen guten Eindruck auf sie gemacht habe. Sie ftterten mich und kontaktierten sofort die Tierschutzorganisation Perros con Alma. Im Haus habe ich mich von Anfang an hervorragend verhalten (das ist ja auch 100mal besser als im Mll zu leben) und zeigte auch keinerlei Angst. Beste Voraussetzung fr eine Vermittlung!

Nun wohne ich in einer Hundepension, in der ich nette Pfleger, gutes Futter und tolle Freunde habe. Gegenber meinem bisherigen Dasein ist es das Paradies, aber ich hab gehrt, es geht noch besser: nmlich nach Deutschland auszureisen und dort ein schnes Pltzchen fr mich zu finden. Ich bin nicht dominant und komme mit allen Hunden aus, egal welche Rasse, Gre oder Alter. Ich verstehe mich sogar mit Katzen! Kinder liebe ich ber alles und will stundenlang mit ihnen spielen. In meinem neuen Zuhause darf also gerne ein groes Rudel an Erwachsenen, Kindern, Hunden und Katzen wohnen. Je mehr Abwechslung und soziale Kontakte, desto besser.

Natrlich msst Ihr mit mir eine Hundeschule besuchen, in der ich die Grundkommandos lerne. Aber das Wichtigste beim Gehorsam ist die enge Bindung. Ich werde mich an meinem Rudelfhrer orientieren und ihm berallhin folgen. Allerdings brauche ich jemanden, der wei, dass ein Junghund Arbeit macht und gerne auf Sachen herumkaut. Eure Kaschmirpullis und Designerschuhe solltet Ihr also besser im Schrank verstauen und mir alternatives Kauspielzeug zur Verfgung stellen.

Eine Familie mit spielfreudigen Kindern wre natrlich toll, allerdings sollten die Kids nicht zu klein sein, sonst remple ich sie in meinem bermut um. Ich bin halt ein Riesenmdchen, das ihre Kraft nicht immer richtig einschtzen kann. Aber ich bin freundlich zu allen Menschen.
Wenn Ihr Euch zutraut, einem Kraftpaket fr mindestens ein Jahrzehnt ein Zuhause zu geben, dann wrde ich mich freuen, bald von Euch zu hren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Britta Klumb.

Hier gibt es noch ein Video:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere