Argos

Titelbild von Argos
Name: Argos
Rasse: Galgo Mischling
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird ca. 55-60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Argos
Rasse: vermutlich Galgo Espanol
Gre: im Moment 32 cm, ausgewachsen eher ein kleiner Vertreter seiner Rasse mit ca. 55-60 cm
Geboren: 05.06.2014
Keine Krankheiten Bekannt

Ist das nicht das niedlichste berraschungspaket was man sich vorstellen kann?!?
Nun gut, die lange Nase und die hrchen und besonders die Tatsache, dass er in einer spanischen Ttung landete lassen vermuten, dass es sich um einen reinrassigen, aber leider unerwnschten Galgo-Rden handelt. Aber viel mehr kann man zu diesem Engelchen noch nicht sagen. Wir vermuten er wird ein eher kleinerer Vertreter seiner Rasse bleiben und nicht ber die 60 cm gehen – aber das vermuten wir erst einmal. Wer wei, wenn das Kerlchen endlich einmal anstndiges Welpenfutter bekommt und Liebe und Bewegung, vielleicht strecken sich die Beinchen doch noch mehr als wir denken?
Aber was wir heute schon mit Sicherheit sagen knnen ist die Tatsache, dass es ‚ein Herz auf vier Pfoten‘ ist, ein Sonnenschein, einfach ein durch und durch liebenswerter und freundlicher Welpe der sich bestens mit allen anderen versteht und der einfach nur geliebt werden will.

Sind Sie sportlich? Haben Sie Zeit und Geduld das Kerlchen die nchsten 12 oder 14 Jahre an Ihrem Leben teil haben zu lassen, auch wenn er mitten in der Pupertt mal ein paar neue Schuhe zerlegt oder in voller Blte nach zwei Stunden spielen und rennen immernoch nicht mde ist? Reicht Ihre Zuneigung auch noch fr zehn Jahre wenn er ein graues Nschen hat und die Runden etwas vorsichtiger ausfallen, dafr die eine oder andere Tierarztrechnung mehr kommt? Sie knnen sich nichts Schneres vorstellen, haben Windhunderfahrung oder sind zumindest offen fr die besonderen Bedrfnisse dieser Rasse?

Ja perfekt, dann kann Argos ja bald gechipt und geimpft bei Ihnen einziehen. Alle Fragen zur ‚Brokratie‘ und auch zum Galgo beantwortet Ihnen Katharina Koch

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere