Indy

Reserviert

Reserviert Titelbild von Indy
Name: Indy
Geburtstag: 01.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle Portugal

Indy wurde mit seinen fünf Geschwistern auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo er gemeinsam mit seiner Mama Kali umherstreifte (auch sie ist bei uns in der Vermittlung). Es dauerte einige Tage, bis die Tierschützer die Mutter sichern konnten, aber mit etwas Geduld und Mühe gelang es schließlich, alle in Sicherheit zu bringen.

Indy ist ein bezaubernder Welpe voller Energie und Unbeschwertheit. Sein verspieltes Wesen strahlt eine ansteckende Fröhlichkeit aus, die jeden um ihn herum mitreißt. Als der selbsternannte „kleine Chef“ seiner Wurfgeschwister, zeigt er stets eine gewisse Entschlossenheit und Vorwitzigkeit. Wenn es darum geht, mit seinen Geschwistern zu toben und herumzualbern, ist er stets vorne mit dabei und scheut sich nicht, neue Abenteuer zu erkunden.

Indy ist immer begeistert von der Aufmerksamkeit seiner Betreuer und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen. Sein glückliches Schwanzwedeln und seine fröhlichen Augen zeigen, wie sehr er es liebt, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Besonders fasziniert ist er von Schnürsenkeln, die er mit großer Begeisterung zu seinem Spielzeug erklärt und gekonnt damit herumjongliert.

Wir suchen motivierte Menschen, die Zeit und Freude daran haben, sich auf das Abenteuer mit einem Welpen einzulassen und mit Indy zu einem tollen Team zusammenzuwachsen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter sind und sich vorstellen können, dass Indy der Richtige für Sie ist, dann zögern Sie nicht, ihre Vermittlerin zu kontaktieren. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Indy und einer möglichen Adoption beantworten.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere