Arya

Reserviert

Reserviert Titelbild von Arya
Name: Arya
Geburtstag: 01.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Arya wurde mit ihren fünf Geschwistern auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo sie gemeinsam mit ihrer Mama Kali umherstreifte (auch sie ist bei uns in der Vermittlung). Es dauerte einige Tage, bis die Tierschützer die Mutter sichern konnte, aber mit etwas Geduld und Mühe gelang es schließlich, alle in Sicherheit zu bringen.

Arya ist eine liebenswerte und süße kleine Hundemaus, die man mit ihrem Charme sofort ins Herz schließt. Sie beobachtet ihre Umgebung zunächst mit Vorsicht, aber ihre Neugierde und der Drang, die Welt zu erkunden, lassen sie nie lange zögern.

Sie liebt es mit ihren Geschwistern zu spielen und herumzutollen. Ihre verspielte Natur zeigt sich in jedem kleinen Hüpfer und jeder freudigen Pfote, die sie in die Luft streckt. Obwohl sie anfangs etwas schüchtern wirken mag, ist Arya ein kleiner Entdecker, der sich auf jedes neue Abenteuer freut. Mit ihrer liebenswerten Art und ihrem spielerischen Temperament bereichert sie das Leben ihrer Betreuer.

Wir suchen motivierte Menschen, die Zeit und Freude daran haben, sich auf das Abenteuer mit einem Welpen einzulassen und mit Arya zu einem tollen Team zusammenzuwachsen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind und sich vorstellen können, dass Arya die Richtige für Sie ist, dann zögern Sie nicht, ihre Vermittlerin zu kontaktieren. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Arya und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere