Alma

Titelbild von Alma
Name: Alma
Geburtstag: 01.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann gestestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Alma wurde mit ihren fünf Geschwistern auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo sie gemeinsam mit ihrer Mama Kali umherstreifte (auch sie ist bei uns in der Vermittlung). Es dauerte einige Tage, bis die Tierschützer die Mutter sichern konnte, aber mit etwas Geduld und Mühe gelang es schließlich, alle in Sicherheit zu bringen.

Alma ist eine entzückende kleine Zaubermaus, die mit ihrer vorsichtigen und liebevollen Art die Herzen im Sturm erobert. Sie liebt es zu schmusen und genießt es, in den Armen ihrer Betreuer zu liegen.

Diese verspielte und neugierige Hündin ist stets bereit, neue Abenteuer zu erleben und die Welt um sie herum zu erkunden. Dabei geht sie gerne auf Entdeckungstour und lässt sich von ihrer Neugier leiten.

Alma ist eine friedliebende Seele und meidet Streitigkeiten sowie grobe Raufereien. Sie bevorzugt es, harmonisch mit ihren Artgenossen und Menschen zusammenzuleben und verbreitet dabei eine angenehme Atmosphäre.

Wir suchen motivierte Menschen, die Zeit und Freude daran haben, sich auf das Abenteuer mit einem Welpen einzulassen und mit Alma zu einem tollen Team zusammenzuwachsen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind und sich vorstellen können, dass Alma die Richtige für Sie ist, dann zögern Sie nicht, Almas Vermittlerin zu kontaktieren.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere