Goofy

Titelbild von Goofy
Name: Goofy
Geburtstag: 04.2020 (3 Jahre alt)
Kastriert: noch nicht (Stand Mai 2022)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: am 14/5/2022 alles negativ getestet (keine Leishmaniose, Filariose, Erlichiose y Anaplasmose)
Aufenthaltsort: Perrunas en calma, Zaragoza

Goofy ist die Art von Hund, in die man sich in Nullkommanix verliebt. Er ist witzig, freundlich, charmant, anhänglich und ein wenig schelmisch und bringt jeden zum Lachen.

Das Einzige, was wir über Goofy wissen, ist, dass er in einem Dorf alleine umherirrte, als er aufgesammelt und ins Tierheim gebracht wurde. Wahrscheinlich war einer der vielen Hunde, die auf dem Land, unbeachtet von den Menschen, gelernt haben sich alleine durchzuschlagen.

Goofy ist ein kleiner Wirbelwind. Er flitzt hin und her, als wolle er alles mitkriegen. Er ist sehr aufmerksam, entschlossen, selbstständig und sehr klug. Er hat die Intelligenz der kleinen Hunde und er ist ein echter Überlebenskünstler, der sich so gut es geht durchschlagen musste.

Jetzt teilt er seinen Käfig mit einem anderen Rüden, Tobi, der etwas älter ist als er, und wann immer er kann, stibitzt er sein Futter.

Er bringt einen zum Lachen, weil er ein lustiges Schlitzohr ist, der großzügig Küsschen verteilt, damit man ihm nichts übelnimmt. Sein verwahrlostes Aussehen spricht Bände, es ist klar, dass er schon längere Zeit auf der Straße gelebt hat. Sein Fell war verfilzt und von Parasiten befallen, die inzwischen entfernt wurden.

Goofy liebt jede Aufmerksamkeit und sobald man ihn streichelt, wird er ruhig und legt sich zu einem. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, er mag die Menschen und ist auch mit seinen Artgenossen gut sozialisiert.

Er mag nichts lieber als zu spielen und in Gesellschaft zu sein. Er geht gut mit Geschirr und Leine, und trotz seiner geringen Größe hat er genug Energie für ausgiebige Spaziergänge. Es macht große Freude, ihn mit erhobenem Schwanz durch die Gegend rennen zu sehen, glücklich und neugierig auf alles, was passiert.

Er wird ein großartiger Begleiter sein, Goofy verspricht Spaß und Kameradschaft. Dank seiner geringen Größe kann er seine Familie überallhin begleiten und lässt sich leicht auf Reisen mitnehmen, egal wohin es geht.

Wer sich entschließt, ihm ein Zuhause zu geben, wird es sicher nicht bereuen und diesen kleinen Kerl immer an seiner Seite haben. Ein Lebensbegleiter, der dich zum Lachen bringt. Goofy ist ein großartiger kleiner Hund und hat unser aller Herzen erobert. Goofy gehört zu den Hunden, die man vom ersten Moment an liebt, wenn sie in dein Leben treten. Wenn du ihm die Türe zu deinem Leben öffnen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser. Bitte beachte die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicke Deine Anfrage gerne per Mail unter Angabe Deiner Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere