Glory

Titelbild von Glory
Name: Glory
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm ; 16 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ außer zweifelhaften Leishmaniosetiter (Test muss wiederholt werden)
Aufenthaltsort: Portectora Villena

“…glory, glory hallelujah,
wer sagt mir wo sie sind.

Dort in der Ferne wartest du nun auf dein Glück,
einsames Mädchen, mancher kehrt nie mehr zurück.
Frag‘ nicht, wie viele schon allein geblieben sind,
frag‘ nicht, wie viel‘ es sind.

Glory, glory hallelujah,
glory, glory hallelujah,…“
– Wolfgang Roloff –

Unsere Glory soll aber nicht – wie besungen – alleine bleiben. Wir suchen für diese Schönheit verantwortungsvolle Menschen, die ihr sie schönen Seiten des lebens zeigen.

Glory wurde von der spanischen Polizei zum Tierheim gebracht. Ein Besitzer hat sich nicht gemeldet, sodass sie seither im Zwinger ihr Dasein fristet.

Das bricht einem das Herz, denn Glory ist eine tolle Hündin. Sie ist verträglich mit Artgenossen und nicht nur verträglich: sie teilt ihr Futter und ihre Liegeplätze völlig entspannt. Sie ist verspielt, menschenbezogen und zeigt sich in Alltagssituationen völlig souverän. Autofahren? Kein Problem. Tierarztbesuche? Völlig easy. Menschenkontakt? Wird vollumfänglich genossen.

Glory zählt zu den sportlichen Hunden und ist dementsprechend ganz bestimmt für viele Unternehmungen zu begeistern.

Aufgrund ihrer souveränen Art, kann diese Jagdhündin sicherlich auch bei motivierten Rasseanfängern sehr glücklich werden. Infomiert euch einfach mal über die Merkmale und das Bild eines solchen Hundes. Passt? Na dann los.

Für die, die diese Rasse bereits kennen und lieben gilt natürlich auch: Auf die Plätze. Fertig. Los – Anrufen bei ihrer Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Gern können Sie Ihre Anfrage zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer an die angegebene Adresse senden.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere