Gino

Titelbild von Gino
Name: Gino
Geburtstag: 04.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40cm, wächst noch
Kastriert: noch zu jung
Katzentest: ausstehend
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: keine
Aufenthaltsort: La Carolina in Spanien

Gino wurde in einem Feld gefunden, wo es weder Futter noch Wasser oder einen Unterschlupf gab. Der kleine Welpe war alleine und voller Parasiten, was dafür spricht, dass er schon länger umherirrte. Glücklicherweise wurden unsere Tierschutzpartner auf ihn aufmerksam. Sie brachten ihn zu einer Pflegefamilie, doch nach so langer Zeit war es für Gino nicht einfach, das sofort als „Glück“ wahrzunehmen. Er war zunächst etwas überfordert mit der neuen Situation. Er wusste nicht, dass man nur sein Bestes möchte, und fürchtete sich vor den Menschen. Gleichzeitig war er so dankbar und erschöpft, dass er erst einmal zwei Tage durchschlief, um sich von den Strapazen zu erholen.

Dank der liebevollen Pflege der Tierschützer kam Gino aber schnell zu Kräften und fasste Vertrauen. Inzwischen ist aus ihm ein wunderschöner Welpe geworden, der es liebt, mit den Kindern oder den anderen Vierbeinern der Familie zu spielen. Er ist fröhlich, welpentypisch verspielt und doch für sein junges Alter schon sehr ausgeglichen und ruhig. Auf Menschen geht er freundlich zu. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann kann er auch sehr anhänglich und verschmust sein. Nach einem spannenden Tag genießt er abendliche Kuschelrunden, bei denen er alle Viere von sich strecken kann.

So schnell Gino sich von seinen ersten Lebenswochen erholen konnte, so schnell wünschen wir uns eine passende Für-immer-Familie und den Umzug in ein endgültiges Zuhause für ihn. Er ist ein ganz lieber junger Hund, der keine Probleme haben wird, sich an das neue Umfeld zu gewöhnen. Mit motivierten und liebevollen Menschen an seiner Seite wird er zu einem souveränen Rüden heranwachsen, der die Familie mit seinem fröhlichen Gemüt um einen treuen Begleiter bereichern wird.

Wenn Sie genau danach suchen, aktiv und verantwortungsbewusst sind und Lust haben, Gino ein Zuhause zu schenken, in dem er lernen, Spaß haben, kuscheln und Abenteuer erleben darf, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Antonia Neite.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere