Gia

Titelbild von Gia
Name: Gia
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, 5 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

„Ist die niedlich“, denken Sie sich sicher auch beim Anblick unserer lieben Gia. So geht es uns auch, und umso erstaunlicher ist es, dass jemand das kleine Wesen einfach entsorgt hat. Raluca, unsere Tierschutzpartnerin aus Rumänien, hat Gia weinend im Gebüsch neben ihrem Wohnblock entdeckt, alleine und erschrocken über die Umstände, genau wie Raluca. Sie konnte natürlich nicht anders und nahm die Kleine mit.

Gia wurde zunächst einem Arzt vorgestellt, der sie entwurmt und entfloht hat und glücklicherweise feststellte, dass es ihr an nichts fehlt. Den Schock über ihren Aufenthalt im Gebüsch hat sie überwunden; Sie ist munter, hat Appetit und würde am liebsten den ganzen Tag nur spielen und toben. Damit Gia schon bald ein endgültiges Zuhause beziehen kann, wurde auch schon mit dem Impfschema begonnen. Bis zum Abschluss und dem Finden ihrer neuen Familie bleibt Gia auf einer Pflegestelle bei Raluca. Dort lebt sie mit zwei weiteren kleinen Hunden zusammen, die sie permanent zum Spielen auffordert. Raluca beschreibt Gia als extrem aktiv, energiegeladen, aber auch sehr anhänglich und aufmerksam. Mit anderen Hunden versteht sie sich super.

Gia hat noch viele Flausen im Kopf und möchte die Welt entdecken. Wir suchen Menschen für sie, die diese Energie schätzen und fördern, aber auch in die richtigen Bahnen lenken und mit Gia trainieren. Gia ist sehr intelligent, neugierig und menschenbezogen und daher sicher leicht für gemeinsame Ausflüge, Training und vielleicht sogar (kleinhund-geeigneten) Hundesport zu begeistern.

Wenn Sie mehr über Gia erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Antonia Neite. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse und nennen Sie uns Ihre Telefonnummer für einen Rückruf.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere