Gaston

Titelbild von Gaston
Name: Gaston
Rasse: Landseer Mischling
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wird um die 70 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von Gastn

Gastn ist ein hbscher Welpenbube, der mal gro hinaus will. Geboren wurde er am 6.2.2015 und er hat eine Schulterhhe von 45 cm. Wenn er ganz ausgewachsen ist, wird er sicherlich um die 70 cm gro.
Er besitzt seinen EU-Pass, hat seinen Chip, alle Welpen-Impfungen und ist parasitenfrei.

Gastn wurde in einem Kartn vor der Tr einer unserer Freiwilligen ausgesetzt, er war wohl gerade mal einen Monat alt, denn er musste noch mit der Flasche und Spezial-Milch gefttert werden. Unsere Freiwillige ist in ihrem Wohnviertel anscheinend sehr bekannt, denn es kommt immer wieder vor, dass sie ausgesetzte Mausis vor der Tr findet.

Unser Welpenbbchen hat sich gut entwickelt und lebt nun im Refugio von Armantes zusammen mit anderen Welpen, Adri, Fosca und Ada, mit denen er sein Welpendasein gut ausleben kann.
Er hat eher einen ruhigen Charakter und provoziert nie. Beim Freigang inspiziert er das ganze Gehege. Nachdem er alles neue Spielzeug ausprobiert hat, legt er sich hin und beobachtet alles sehr genau, besonders genau die Freiwilligen, denn die knnten ja noch ein Leckerlie haben oder noch Streicheleinheiten verteilen, was er ganz besonders liebt. Er ist halt sehr verschmust.

Gastn wird einmal ein grosser Hund werden, deswegen suchen wir fr ihn eine Familie mit Haus und Garten, die auch Zeit hat ausgedehnte Spaziergnge mit ihm zumachen. Dann wre Gastn sicherlich das glcklichste Welpenbube.

Wenn Sie ihn gerne ausnehmen mchten, wenden Sie sich bitte mit allen Fragen an Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere