Gaia

Reserviert Titelbild von Gaia
Name: Gaia
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Katzentest: lt. Auffangstation katzenverträglich
Erkrankungen: aktuell keine, niedriger Rikketsientiter, der 28 Tage mit Antibiotika behandelt wird
Mittelmeertest: negativ in Leishmaniose, Filarien, Ehrlichiose und Anaplasma, positiv in Rikketsien
Aufenthaltsort: Perros con Alma / Zaragoza

Here comes “Best Mama of the World” – Gaia!

Dürfen wir Ihnen die tollste, aufopferndste, ausdauerndste, liebevollste, stärkste und schönste Mama der Welt präsentieren? Dürfen wir Ihr Herz für unsere 5-Sterne-Dalmatiner-Dame Gaia öffnen? Okay, lassen Sie sich drauf ein! Sie werden als Besitzer:in aus der Nummer rausgehen – versprochen!

Gaia hat 9 wunderschöne, gesunde Welpen unter unwirschen Verhältnissen zur Welt gebracht, wovon 8 überlebten. Bei wirklichen Notfällen unterstützt unsere Julieta ab und an einen kleinen Verein in ihrer Nähe, der Julieta Hilfe suchend anrief, dass eine Hündin 9 Welpen auf einem Caravanfriedhof geboren habe, die Kleinen jetzt anfingen, kregel zu werden, Richtung Straße laufen und eines bereits überfahren worden sei. Da zögerte Julieta keine Sekunde, die Familie zu sich zu holen. Fünf Tage musste die kleine Familie in einem Katzenheim untergebracht werden, bevor sie in ihre eigene „Wohnung“ ziehen konnte. Gaia machte in dieser Zeit keinerlei Anstalten, den Kätzchen nachzustellen oder sie zu verletzen.

Mittlerweile sind die Kleinen prächtig gewachsen und haben sich fantastisch entwickelt. Der Tierarzt ist sowohl mit der stolzen Mama Gaia als auch mit den Welpen mehr als zufrieden und alle sind nun so vorbereitet, dass sie ihren Weg in ihre Familien antreten können. Arno, Elba, Bega, Volga, Sena, Nilo, Deza und Loira stellen sich Ihnen alle noch einmal separat vor.

Aber nun zu unserem Goldstück Gaia. Gaia ist eine ausgeglichene, immer freundliche, unglaublich anhängliche Hündin. Sie liebt die Menschen. Sie hat keinerlei Ängste oder Vorbehalte – weder bei Männern, noch bei Frauen oder Kindern. Ihre ungezwungene Offenheit steckt jeden in ihrer Umgebung an. Man bekommt einfach gute Laune in Gaia’s Umgebung. Ihre sanfte, aber dennoch auf eine gewisse Art und Weise temperamentvolle Art, zieht einen unweigerlich in ihren Bann. Da Gaia eine nicht so wüste Dame ist, können wir sie uns auch sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, wenn die Eltern die Kinder verständnisvoll an den Hund heranführen.

Gaia’s Verhalten beim Zusammentreffen mit Ihresgleichen ist, wie sollte es anders sein, ebenfalls immer freundlich, respektvoll und nicht zu temperamentvoll. Ihre so ansprechende Art nimmt jedem Stänkerer den Wind aus den Segeln. Sprich, ein weiterer Hund in Gaia’s neuer Familie wäre willkommen, aber nicht Voraussetzung.

Oben haben wir Ihnen ja versprochen, Sie gehen als Besitzer:in von Gaia aus dieser Nummer raus *zwinker* Und, hatten wir Recht? Hat diese bildschöne, gepunktete Lady Sie verzaubert? Juhuuuu, sie hat es!!! Schnell, schnell Kontakt mit Gaia’s Vermittlerin Julia Ksienrzyk aufnehmen, bevor Ihr Nachbar Ihnen zuvor kommt! Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere