Freddy

Titelbild von Freddy
Name: Freddy
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 69 cm
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Name: Freddy
Geschlecht: Männlich
Alter: 11.2019
Größe: ca. 69 cm
Mittelmeertest: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Hier kommt unser sanfte Riese Freddy.
Wer diesem Goldschatz ein Zuhause gibt, bekommt nicht nur einen XXL Hund, sondern auch eine XXL Portion Liebe zurück.

Wenn die Pfleger an seinem Zwinger vorbei gehen, weiß Freddy gar nicht wohin mit seiner ganzen Freude. Er wedelt so stark mit dem Schwanz, dass der ganze Körper mit wackelt. Er ist alterstypisch sehr verspielt und nutzt jede Gelegenheit, um die Pfleger und die anderen Hunde zum Spiel aufzufordern. Dabei ist er mit allen Hunden sehr verträglich und zeigt ein gutes sozialverhalten. Wenn er wieder zurück in seinen Zwinger muss, ist er die ersten Minuten sehr traurig und weint den Pflegern noch eine Weile hinterher.

Zu Freddys Vorgeschichte können wir sagen, dass er wahrscheinlich an einer Kette gehalten wurde. Er wurde in einem Gebiet mit vielen Bauernhöfen alleine umherlaufend gefunden, wo er sich vermutlich von der Kette losgerissen hatte oder so entsorgt wurde. Die umliegenden Bauernhöfe hatten den Hund aber noch nie zuvor gesehen und so hatte Freddy das große Glück und durfte ins Tierheim ziehen. Sonst hätte er wahrscheinlich sein ganzes Leben an einer Kette verbracht.
Er zeigt keinerlei Ängste und tritt jeglichen Situationen unvoreingenommen und neugierig gegenüber. Er ist offen und lernwillig für alles Neue.

Unser Freddy ist ein wahrer Sonnenschein, der mit seiner liebevollen und freundlichen Art alle Herzen zum schmelzen bringt. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die diesen groß(herzigen) Schmusebär nicht nur ganz viel kuscheln, sondern auch bereit sind, ihn zu erziehen und ein Leben lang zu begleiten. Aufgrund seines liebenswerten Grundcharakters ist sicher auch eine Vermittlung zu größeren Kindern möglich.

Möchten Sie mehr über diesen wundervollen Riesen erfahren und sich um seine große Pfote wickeln lassen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber Vorort und kann Ihnen alle Fragen zu Freddy und einer möglichen Adoption kompetent beantworten.

Freddy im Februar 2021

Freddy im Januar 2021

Freddy im Dezember

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere