Cacau

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Cacau
Name: Cacau
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Beschreibung

Name: Cacau
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Alter: 06-2017
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Olá, ich bin Cacau, ein kleiner wuscheliger Portugiese.

Ich bin ca. 3 Jahre alt und habe über ein Jahr im städtischen Tierheim gelebt. Da bin ich leider total untergangen und keiner hat meine süßen Kulleraugen gesehen. Nun bin ich vor 2 Monaten in das Tierheim „Adoromimos“ umgezogen, aber in mich verliebt, hat sich leider immer noch niemand.

Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller Junge. Ich mag alle Hunde und wenn ich Menschen sehe, lege ich mich sofort auf den Rücken, um mir meinen wuscheligen Bauch kraulen zu lassen. Von Streicheleinheiten kann ich nämlich gar nicht genug bekommen….von Leckerlies natürlich auch nicht 😉

Ich liebe es in der Sonne zu liegen und bin eher ein ruhiger und gemütlicher Typ. Was natürlich nicht heißt, dass meine kurzen Beinchen nicht auch mal durch den Auslauf flitzen.
Die Pfleger, die hier für mich sorgen, sagen, dass ich sehr folgsam und pflegeleicht bin. Ich möchte alles richtig machen und am liebsten jedem gefallen.

Ist hier vielleicht jemand dabei, der sich in mich verliebt? Ich würde so gerne mein Köfferchen packen und mit lieben Menschen in ein neues Kapitel starten. Falls ja, dann meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie kann euch alle Fragen zu mir und einer möglichen Adoption beantworten.

Videos

Cacau im Dezember 2020

Teilen

Kontakt

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation