Baileys

Titelbild von Baileys
Name: Baileys
Geburtstag: 04.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Name: Baileys
Geschlecht: Männlich
Alter: 05-2019
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Der schöne Bursche Baileys sucht eine liebevolle Familie.

Baileys wurde aus dem städtischen Tierheim übernommen und wartet nun schon seit einigen Monaten auf seine Chance, endlich entdeckt zu werden. Wie oder warum er dort gelandet war, wissen wir nicht.
Baileys Wesen wird von den Pflegern in den höchsten Tönen gelobt. Er zeigt sich im Tierheim nur von seiner besten Seite. Er ist lieb und verschmust und freut sich über jede noch so kurze Aufmerksamkeit. Er hat sich schnell an den Alltag im Tierheim gewöhnt und lässt sich seine positive Einstellung nicht vermiesen.

Baileys ist ein ausgeglichener junger Rüde, der gerne rennt und spielt, aber wenn er es sich aussuchen könnte, würde er die Zeit lieber mit dem Mensch verbringen, als bei den anderen Hunden im Auslauf mitzulaufen. Baileys lebt derzeit zusammen mit 2 weiteren Hündinnen, mit denen er sich sehr gut versteht. Auch mit den anderen Hunden im Auslauf zeigte er ein gutes Sozialverhalten.

Baileys ist bereit sein Köfferchen zu packen und die große weite Welt kennenzulernen. Möchten Sie mit Baileys die Welt entdecken und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?
Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber Vorort und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu Baileys und einer möglichen Adoption.

Baileys im Dezember

Baileys im Januar 2021

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere