FRam

Titelbild von FRam
Name: FRam
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm, 19 kg
Katzentest: scheint verträglich siehe Video
Erkrankungen: keine, Dirofilarien derzeit in Behandlung
Mittelmeertest: SNAP Test negativ außer Dirofilarien
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Golden Oldie hält Ausschau nach Golden Family!

Das Leben unseres Wuscheljungen Fram war einmal ein ganz normales, geregeltes, liebevolles. Er hatte einmal einen Halter, der leider verstarb. Da die Angehörigen den lieben Hund nicht mehr haben wollten, landete er bei uns im Tierheim.

Anfangs verstand Fram die Welt nicht mehr. Was war passiert? Alles verloren, alles neu! Wer will es dem armen Oldie verdenken, dass er anfänglich etwas zurückhaltend und traurig war. Nachdem er jedoch in die sonntäglichen Besuche der Freiwilligen integriert wurde, verbesserte sich seine Laune sichtbar. Sobald er sie sieht, ist er richtig aus dem Häuschen und überglücklich… rennt aufgeregt hin und her und kann es kaum erwarten, zum Spielplatz zu kommen und gestreichelt zu werden. Fram mit den treuen Knopfäuglein ist ein ausgesprochen lieber und freundlicher Hund, der die Menschen über alles liebt. In seinem vorherigen Leben durfte er wohl schon erfahren, wie wunderschön Streicheleinheiten sind, denn die sind sein absolutes Highlight im eher tristen und anonymen Tierheimalltag.

Nicht nur seine liebenswürdige Offenheit und Freundlichkeit dem Menschen gegenüber zeichnen Fram aus, auch sein Verhalten seinen Tierheimkollegen gegenüber ist ohne Fehl und Tadel. Stets auf Harmonie und Freundschaft bedacht, niemals aufdringlich oder gar dominant.

Jetzt denken Sie vielleicht, Fram ist ja ein echt Süßer, hm, aber das Alter???!!! Vertun Sie sich da mal nicht! Fram ist zwar laut Pass schon ein Senior, aber er brennt darauf, mit seinen Menschen noch vieles zu erleben, spazieren zu gehen und einfach dabei sein. Da Fram ja aus einem Haushalt kommt, kann man auch davon ausgehen, dass er die Regeln innerhalb eines Hauses kennt, was ja noch ein echter Pluspunkt ist. Übrigens, auch Fram’s Leinenführigkeit ist absolut positiv zu erwähnen.

Wo halten sich denn nun die fitten „Golden Oldies“ versteckt J? Die Leutchen, die es mit ihrem Vierbeiner lieber einen Gang gemütlicher angehen möchten? Diejenigen, denen ein ausgeglichener Schmusebär eher liegt, als eine Rakete, bei der man stets auf dem Sprung sein muss? Unsere Vermittlerin Marie Sasse leitet gerne Ihre Bewerbung an Framimann weiter. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere