Fluffy

Titelbild von Fluffy
Name: Fluffy
Rasse: Pudel Mischling
Geburtstag: 11.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Als unser Freiwilliger Chemi zur Schicht ins Tierheim kam, fand er die kleine Fluffy angebunden am Arca-Zaun. Sie freute sich so sehr, dass sie endlich jemand aus ihrer misslichen Lage befreite und seither lebt sie im Krankehausbereich mit einer Hndin und zwei Rden zusammen mit dennen sie sich perfekt versteht.

Der Pudelmischling drfte so um die 6 Monate alt sein und hat eine momentane Schulterhhe von 33 cm und wiegt um die 6.5 kg. Die kleine, sehr verspielte Hndin wird noch etwas wachsen und auch das ein oder andere Kilo zunehmen.
Ihr Fell sieht momentan leicht zottelig aus, die Augen kann man fast gar nicht sehen, so sehr wurde Fluffy vernachlssigt. In ihrem Fell setzen sich trockene Grashalme und hren fest.

Fluffy hat einen lieben, guten und sehr freundlichen Charakter und ist zu jedem der zu uns ins Tierheim kommt, sehr aufgeschlossen und alle werden schwanzwedelnd begrt. Am Liebsten hat es die kleine Hundemaus, wenn man sie auf dem Arm nimmt und sie viel streichelt.

Fr die bezaubernde Fluffy suchen wir eine Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, da die Hndin doch sehr gerne spielt und gerne Trubel um sich herum mag.

Wer mag Fluffy bei sich aufnehmen? Dann knnte sie schon sehr bald geimpft und gechipt aus Spanien ausreisen.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere