Floky

Titelbild von Floky
Name: Floky
Rasse: Bodeguero
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm, ca. 10 kg
Katzentest: lt. Video Auffangstation katzenverträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: in Planung
Aufenthaltsort: Sociedad Protectora de Animales y Plantas Málaga

Großes Herz und umwerfendes Lächeln zu verschenken!

Hey, Leute, ich bin der kleine Floky! Der, der immer so freundlich an die Gitterstäbe hüpft und dabei versucht, Sie gnadenlos um die kleinen Pfötchen zu wickeln! Derjenige, dessen Herzchen jedes Mal voller Hoffung und Erwartung bis zum Hals schlägt, dass er der nächste ist, der sein Ausreiseticket einlösen darf!

Also, jetzt mal ganz ehrlich und Hand auf’s Herz, haben Sie schon mal ein hübscheres Bodeguero Männlein als mich gesehen? Grazile lange Beinchen, ein Köpfchen mit super wachen, fröhlichen Äugelchen und eine so richtig kleine Sportlerfigur. Jetzt sagen Sie bestimmt, ja, das sind ja alles nur äußere Merkmale; was fangen wir uns denn so charakterlich mit dem leckeren Floky ein?

Da lasse ich dann mal meine netten Betreuer:innen sprechen. Denn sonst sagen Sie hinterher, claro, der Floky, der will sich ja immer nur gut darstellen. Und so fing alles an: Irgendwelche Leute hatten mich in einer Scheune in einer abgelegenen Gegend versteckt bzw. eingesperrt. Wachsame, tierliebe Nachbarn informierten die Polizei, die mich dann sofort in die Auffangstation brachte. Direkt entfaltete ich mein so offenes, freundliches und immer fröhliches Wesen. Keine Scheu, keine Zurückhaltung, keine Ängste – Gott sei Dank! Direkt konnte man mit mir interagieren. Sprich, streicheln, auf den Arm nehmen, knuddeln, herzen und liebkosen… alles kein Problem. Übrigens bekommen Sie dann im Gegenzug auch immer ein leckeres, feuchtes Floky-Küsschen von mir.

Auch ließ ich mir direkt Halsband und Leine anlegen. Wir sind nun dabei, das an der Leine Gehen zu üben und zu perfektionieren. Aber man ist da wohl ganz zufrieden mit mir. Ich kapiere Dinge sehr schnell und versuche sie dann auch fein umzusetzen. Also, bei mir ist noch einiges an Potential nach oben, was Sie aus mir rauskitzeln können. Ich mache gerne mit! Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich für mein Leben gerne Bällchen spiele, und wenn Sie vielleicht noch andere tolle Spielzeuge für mich hätten, würde ich nicht nein sagen.

Und das Thema Sozialverträglichkeit mit anderen Hunden, auch das können wir wieder sehr positiv bewerten. Die sind alle meine Freunde und Freundinnen, und umgekehrt scheint meine fröhliche und immer respektvolle Art auch den vierbeinigen Mädels und Jungs zu liegen. Auch mit größeren Hunden habe ich keinerlei Probleme.

Well, my friends, jetzt ziehen mir mal Fazit: Hier wartet ein hübsches, intelligentes und einfach nur liebenswertes Bodeguero Früchtchen auf seinen großen Familienauftritt! Familie, bedeutet, dass auch gerne Kids mit dabei sein dürfen, und wie erwähnt, auch gerne ein weiterer Hund. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich mich bald „Familienhund“ schimpfen darf, und wir zusammen die Gegend unsicher machen können. Wollen Sie mal meine Vermittlerin Gisela Sommerey anbeamen, um mein Ausreiseticket abzustempeln? Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere