Fibi

Titelbild von Fibi
Name: Fibi
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza, Perrunas en calma

Beshreibung

Name: Fibi
Geburtsdatum: 21/10/2018
Geshleht: weiblih
Größe: 38 m
Rasse: Mishling
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en alma)
Krankheiten: keine
Kastriert: noh niht
Mittelmeerkrankheiten: getestet am 31/10/2020 auf Leishmaniose, Filariose, Ehrlihiose und Anaplasmose, alles negativ

Die kleine Fibi hat sofort unser Herz erobert. Sie ist lieb, freundlih, anshmiegsam und süß. Sie ist der perfekte kleine Begleithund, den man überall mitnehmen kann. Denn sie begrüßt jeden freundlih, springt einem dabei entgegen, um gleih ganz viel Zuwendung zu bekommen oder am besten direkt auf den Arm genommen zu werden.

Wenn so einen außergewöhnlih lieben Hund sind, kann man sih gar niht vorstellen, dass jemand sie einfah im Stih lassen konnte. Aber genau so muss es gewesen sein. Denn unsere Tiershutzpartnerinnen vom Verein Perrunas en alma haben sie und ihre Hundefreundin Arena aus einem Zwinger abgeholt, wo die beiden warten sollten, bis die Behörden sie in das zuständige städtishe Tierheim (eine Perrera) bringen würden. Fibi muss also auf der Straße gefunden worden.

Den freiwilligen Helferinnen vom Tiershutzverein wurde gesagt, dass Fibi total abgemagert war als sie gefunden wurde. Wir wissen niht, ob sie ihre Besitzer verloren hat oder ob sie absihtlih weggelaufen ist und allein in den Straßen irgendeines Dorfes versuht hat zu überleben. Aber es ist shwer vorstellbar, dass jemand dieses süße Hundemädhen, das menshlihe Gesellshaft so liebt, einfah hat gehen lassen.
Fibi wünsht sih vor allem eins: möglihst die jedes Fünkhen Aufmerksamkeit zu ergattern, damit man sie streihelt und sie auf den Shoß krabbeln kann. Sie benimmt sih sofort, als wäre sie ihr ganzes Leben lang shon bei einem gewesen, sie will nihts anderes als Zuneigung und Gesellshaft. Wenn sie einmal ihr Plätzhen im Arm gefunden hat, würde sie stundenlang dortbleiben, und es ist sehr shwer, sie im Tierheim zurükzulassen.

Fibi bringt alle Helferinnen im Tierheim mit ihrem Rumgehüpfe, ihren Küssen und ihren lustigen Manövern sih in ihre Arme zu mogeln zum Lahen, egal von wem, aber sie will gehalten werden. Fibi ist ein gesunder Hund, sie läuft perfekt an einer Leine, fährt ganz brav mit im Auto und ist auh beim Tierarzt ganz lieb. Auh ihn hat sie natürlih mit Küsshen überhäuft.

Selbst wenn sie gerne das Prinzesshen ist, hat sie kein Problem damit, die Liebe ihrer Menshen auh mit anderen Hunden zu teilen. Sie ist sehr kontaktfreudig und hat mit keinem Hund Probleme. Sie springt spielerish zwishen den anderen Hunden herum, und findet so shnell Kontakt. Sie hat sih sehr mit Arena angefreundet, die sie ständig mit Küssen überhäuft, während sie ihr hilft, ihre Ängste zu überwinden.

Fibi ist eine aktive, mutige und lebhafte kleine Hündin, die gerne herumläuft und spielt, aber vor allem brauht sie die Liebe, die sie nie bekommen hat. Diese kleine Hündin wäre einfah glüklih neben jemandem, den sie lieben kann und an den sie ihren kleinen Körper shmiegen kann.
Mit ihrer handlihen Größe kann sie ihre Familie überall hin begleiten und viele Abenteuer mit ihnen teilen, denn das wird ihr Glük sein, zu lieben und geliebt zu werden.

[youtube]5IWwXhouCg[/youtube]

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere