Felix

Titelbild von Felix
Name: Felix
Rasse: Collie X Schäferhund Mischling
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort:

Felix ist ein wunderschner Collie-Schferhund Mischlingsrde, der jetzt nach 79312 Emmendingen kommen durfte, wo er Ausschau nach einem neuen Mensch-Hund-Gespann hlt.
Er ist ca. 55 cm gross und im EU-Pass steht, dass er vier Jahre sein soll. Wir denken aber, dass der Hundebube jnger ist, denn er ist noch sehr verspielt.
Daher schtzen wir dass er ca. zwei maximal drei Jahre alt ist.

Der tolle liebeswrdige und anhngliche Rde knnte auch gut zu Kindern vermittelt werden, wenn diese zu einer aktiven Familie gehren.
Felix ist klug, anpassungsfhig und wrde bestimmt grosse Freude machen. Viel Spass htte er sicherlich auch in einer Hundeschule, wo er noch was dazulernen drfte, denn er ist sehr lernfhig.

Ursprnglich kommt er aus der Smeura, dem grssten Ttierheim Europas in Rumnien, mit ca. 5500 Insassen.
Dort hatte Felix nur eine Nummer und die gesamte Identitt inklusive seines Namens verloren. Niemand weiss irgendetwas ber seine Vergangenheit, denn in der Smeura wird kein Buch gefhrt

Da er aber berhaupt keine Angst vor streichelnden Hnden hat, nehmen wir an, dass er bereits ein Zuhause hatte, wo es ihm nicht allzu schlecht ergangen ist.

Wenn Sie Interesse an dem wundervollen Rden haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Bianca Kaiser, mit der Sie auch gerne einen Kennenlerntermin ausmachen drfen.
Bianca Kaiser kennt Felix auch persnlich und kann Ihnen viel von ihm erzhlen.

Hier gibt es noch ein Video von Felix:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere