Fall

Titelbild von Fall
Name: Fall
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Portugal

Name: Fall
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01-2018
Größe: ca. 52 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Fall ist ein ganz liebes und sensibles Mäuschen. Sie liebt es im Auslauf zu rennen und ist dort zu allen Hunden sehr aufgeschlossen. Sie wird uns mit einem freundlichen und zarten Wesen beschrieben. Bei fremden Menschen ist sie anfangs zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, kann sie ihre Freude kaum zurückhalten. Dann würde sie am liebsten gar nicht mehr aufhören zu kuscheln und Küsschen zu verteilen. Fall möchte am liebsten immer alles richtig machen und den Menschen um sich herum gefallen. Sie ist eine verträgliche und friedliche Hündin, die jedem Streit im Tierheim aus dem Weg geht.

Falls ganz besondere Vorliebe ist: WASSER! Der Eimer kann noch so klein sein, mindestens ein Pfötchen muss drin gewesen sein. Im Sommer hat sie eine kleine „Badewanne“ im Zwinger, mit der sie sich stundenlang beschäftigt. Selbst die Siesta hält sie ab und an in ihrer Wanne.

Fall und ihre Geschwister wurden auf einem Feld in Mafra gefunden. Das Muttertier wurde leider nie gesichtet, so ging man davon aus, dass die Welpen ausgesetzt wurden. Fall‘s Geschwister waren alle sehr offen und extrovertiert und so fanden sie schnell ein Zuhause. Da Fall nicht direkt auf die Menschen zu geht und sich nicht in den Vordergrund spielt, ist sie als einzige übrig geblieben.

Fall wartet nun auf ihre Chance, endlich entdeckt zu werden und das Herz ihrer zukünftigen Menschen im Sturm zu erobern.
Wir wünschen uns für Fall Menschen, die bereit sind, ihr die Zeit zu geben, um das Eis schmelzen zu lassen. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine absolute Traumhündin und eine tolle Begleiterin. Fall kann gerne zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden, der ihr den Einstieg ins Familienleben erleichtert, dies ist aber kein Muss.

Möchten Sie Fall diese Chance geben und mehr über diese wunderschöne Flusen-Maus und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber Vorort und kann Ihnen alle Fragen kompetent beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere