Dyna

Reserviert

Reserviert Titelbild von Dyna
Name: Dyna
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 33 cm, ca. 8 kg
Kastriert: Ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Anaplasma positiv getestet, Rest der Teste alle negativ, inklusive Leishmania, 30 Tage Behandlung für Anaplasma
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 12209 Berlin

Hallo ihr Lieben

Eine Bekannte des Tierheims Odai wohnt ganz in der Nähe. Eines Tages fand sie eine kleine Hündin auf der Straße und nahm sie erst einmal mit zu sich nach Hause und suchte auf eigene Faust nach dem Besitzer. Leider ohne Erfolg. Keiner meldete sich oder suchte nach einem Hund. Natürlich war sie nicht gechippt oder registriert. Daher müssen wir wohl davon ausgehen, dass die kleine Püppie ausgesetzt wurde.

Nun hatte die Dame selbst schon einige Tiere bei sich und entschied, sie ins Tierheim zu bringen.

Nun teilt sich Dyna, wie wir sie liebevoll nennen, den Zwinger mit dem Rüden Pike. Beide kommen sehr gut miteinander zurecht.

Dyna selbst ist eine sehr temperamentvolle Hündin, die super gerne tobt. Gegenüber jüngeren oder gar schwächeren Hunden spielt sie gerne den Boss und will dominieren. Mit großen und starken Artgenossen wiederum kommt sie umso besser zurecht.

Rein vom Aussehen und ein Stück weit auch vom Charakter schätzen wir, dass sie eine Mischung aus Dackel und Jack Russel Terrier ist.

Ihre große Liebe jedoch sind die Menschen. Mit ihnen würde sie die ganze Zeit verbringen und sogar dafür auf Hundegesellschaft verzichten.

Sie liebt es zu kuscheln und auf dem Schoß zu schlafen, dabei fühlt sie sich geborgen und genießt jede Sekunde.

Wenn die Freiwilligen im Tierheim erscheinen, kann Dyna es vor Aufregung schon kaum erwarten auf den Spielplatz zu flitzen, mit allen zu toben und zu schmusen.

Sie ist eine kleine Frohnatur und Wirbelwind. Das Tierheim ist definitiv nicht der richtige Platz für sie. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und sehnt sich nach einem warmen Schlafplatz, denn hier friert sie die ganze Zeit.

Wenn ihr also bereit seid, euer Herz zu verschenken und Dyna an eurer Seite möchtet, dann schreibt uns gerne eine Nachricht. Ihre Vermittlerin und steht euch gerne in allen Fragen zur Seite!