Dobby

Titelbild von Dobby
Name: Dobby
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Dobby
Alter: 01-12-2017
Größe: ca. 43 cm
Mittelmeerkrankheiten: keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Olá, como você está?

Mein Name ist Dobby. Ich möchte Euch erzählen, wie ich hier nach Adoromimos kam.

Aufgewachsen bin ich auf der Straße und habe mich täglich durchs Leben gekämpft. Eines schönen Tages wurden Passanten auf mich aufmerksam und haben mich ins Tierheim gebracht. Sie waren so von mir begeistert, dass sie mich adoptieren wollten und haben mich oft besucht. Doch ihre Lebensumstände haben sich geändert und somit konnten sie mich leider doch nicht adoptieren.

Nun sitze ich doch noch im Tierheim und mein großer Traum von einer liebevollen Familie ist noch nicht in Erfüllung gegangen.

Ich sehne mich nach einer verschmusten Familie, die mit mir spielt und viel spazieren geht. Ich besitze einen sehr liebenswerten Charakter, bin agil, sportlich, bewegungsfreudig und liebe Menschen über alles. Eine Familie, die aktiv und sportlich unterwegs ist und mich ins Geschehen einbindet, wäre toll. Lange Spaziergänge, Wandern, Joggen und Fahrradfahren stellen für mich gar kein Problem dar. Über den Besuch einer Hundeschule würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Wenn Ihr gerne ein Hobby mit mir betreiben wollt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit anderen Hunden komme ich gut aus und liebe es mit ihnen zu spielen. Ein Hundekumpel in meinem neuen Zuhause wäre völlig in Ordnung für mich, aber das ist kein Muss.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, könnt Ihr Euch gerne an meine Vermittlerin Paula Hoch wenden. Sie beantwortet Euch gerne alle Fragen.

So, jetzt verabschiede ich mich mal und hoffentlich bis bald! 

Adeus,

Euer Dobby

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere