Diablo

Titelbild von Diablo
Name: Diablo
Rasse: Bichon-Mischling
Geburtstag: 11.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 20 cm, ca 3 kg (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle vom Tierheim Odai

Diablo ist der kleine Racker in der Bande. Hat vor nichts Angst. Er ist sehr aktiv und energisch und er weiß was er will. Und das setzt er auch schon mal mit einem Knurren durch, wenn das Spiel turbulent wird.

Diablo ist sehr verschmust und welpentypisch verspielt. Gesund und munter sowie bestens sozialisiert ist sie bereit für ihre eigene Familie, wo sie Anschluss hat und viele Kuscheleinheiten bekommt.

Die Mama ist ein Bichon-Mischling mit 35 cm Schulterhöhe, daher ist davon auszugehen, dass Diablo auch nicht viel größer wird.

Möchtest du mit Diablo deinen Seelenhund finden, mit dem die Welt entdecken und ihn einfach nur lieb haben kann? Dann wende dich gerne an seine Vermittlerin Desiree Schmidt. Bitte ggf. die angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe beachten. Oder schicke deine Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere