Terry

Titelbild von Terry
Name: Terry
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: verträglcih
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Terry ist einfach nur ein toller und intelligenter Hund, der sehr lernfreudig ist. Er ist freundlich und ruhig, seine Pflegestelle schwärmt in höchsten Tönen von ihm. Er geht super an der Leine und orientiert sich hierbei an seinem Menschen. Terry ist also ein richtiger Jackpot.

Sein Herrchen ist mit gerade einmal 60 Jahren unerwartet verstorben, weshalb Terry bei der Polizei abgegeben wurde und nun auf seine zweite Chance auf ein tolles Für-immer-Zuhause wartet.

Er kennt und mag Kinder, Katzen und andere Hunde (egal, ob Rüde oder Weibchen) und ist nett zu jedem. Außerdem kennt er das Leben im Haus und auch draußen viele Umweltreize – somit wäre ein Leben auf dem Land als auch in der Stadt denkbar.

Aufgrund seiner unkomplizierten und verträglichen Art kann er auch zu motivierten Anfängern vermittelt werden, die bereit sind, mit ihm zusammenzuwachsen und weiter zu lernen. Und wer mit dem Gedanken spielt, mal einen Hundesport, wie Agilty auszuprobieren, hat hier sicher einen guten Partner dafür an der Seite. Klug und sportlich ist Terry auf jeden Fall.

Hast du ein warmes Körbchen frei für Terry? Dann einfach seine Vermittlerin Leonie Gessinger anrufen. Bitte ggf. die angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe beachten. Oder einfach die Anfrage per Mail unter Angabe der Telefonnummer schicken.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere