Delice

Titelbild von Delice
Name: Delice
Rasse: Bichon-Mischling
Geburtstag: 11.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 20 cm, ca 3 kg (wachsen noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle vom Tierheim Odai

Delice ist ein echtes Seelchen. Sie hat eine enge Bindung zu ihrer Mutter und wird von dieser geliebt und umsorgt. Diese Aufmerksamkeit teilt sie ungern, gegen ihre Geschwister zeigt sie schon mal gerne, wer der Boss und bei Mama an erster Stelle steht.

Delice ist sehr verschmust und welpentypisch verspielt. Gesund und munter sowie bestens sozialisiert ist sie bereit für ihre eigene Familie, wo sie Anschluss hat und viele Kuscheleinheiten bekommt.

Die Mama ist ein Bichon-Mischling mit 35 cm Schulterhöhe, daher ist davon auszugehen, dass Delice auch nicht viel größer wird.

Möchtest du mit Delice deinen Seelenhund finden, mit dem man kuscheln, die Welt entdecken und sie einfach nur lieb haben kann?

Delice wurde von ihrer Mutter am meisten geliebt und umsorgt. Sie ist sehr verspielt und schmusig, im Umgang mit ihren Geschwistern setzt sie sich am meisten durch.

Möchtest du mit Delice die Welt erkunden? Dann wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Desiree Schmidt. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere