Darko

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Darko
Name: Darko
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Negativ getestet - alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Pflegestelle 88677 Markdorf

Beschreibung

Name: Darko
Geburtsdatum: Dezember 2017
Gewicht: ca. 37 kg
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Mittelmeertest: Negativ getestet – alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Pflegestelle 88677 Markdorf

Ein kleines süßes Knickohr, ein treuherziger Blick und schon ist es um einen geschehen – Darko sucht ein neues Zuhause!

Der hübsche Darko ist im Dezember 2017 geboren und befindet sich schon seit August 2018 im Tierheim. Eine viel zu lange Zeit wie er findet. Für Darko ist nun endlich an der Zeit, in sein neues Leben zu starten, denn jeder Tag hier im Tierheim ist ein Tag weniger in Freiheit, an dem er Gras und Pfoten und liebende Hände in seinem Fell spüren könnte.

Darko ist ein ausgeglichener Hund, dessen größter Wunsch es ist, ganz nah bei seinem Menschen zu sein. Tagsüber ganz alleine zu bleiben würde Darko nicht gut tun. Das bedeutet nicht, dass er den ganzen Tag non-stop Aktivität braucht, alleine die Anwesenheit von Herrchen oder Frauchen ist das Größte für ihn.

Darko ist ein ruhiger und sehr umgänglicher Hund. Eine Familie mit Kindern würde sicherlich auch gut zu ihm passen. Wichtig ist hier – wie bei jedem Lebewesen – ein respektvoller Umgang mit dem Hund. Es wäre durchaus denkbar, dass in seinem neuen Zuhause auch Katzen zur Familie gehören. Darko ist ein liebevoller Hund, der es sich so sehr wünscht, endlich anzukommen. Bei einer Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und einfach für ihn da ist. Eine Familie, die schon einen Hund hat, an dem sich Darko orientieren und sicher werden kann – das wäre sein großes Los!

Möchten Sie diesem liebevollen und süßen Hund die Chance auf ein neues Leben bieten? Ihm ein warmes Körbchen geben, in das er sich einkuscheln und in dem er sich einfach nur wohlfühlen kann? Dann melden Sie sich für diesen goldigen Hund gerne bei Iris Leimstoll für weitere Informationen.

Videos

Februar 2021

 

 

März 2021

Teilen

Kontakt

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation