Bandida

Titelbild von Bandida
Name: Bandida
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Name: Bandida
Geburtsdatum: April 2019
Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Zuckersüße Hündin sucht eine tolle Familie.

Bandida ist eine junge, zauberhafte Hundedame mit liebem Charakter. Sie durfte bereits das schöne Leben in einer eigenen Familie kennenlernen, aber dieses Glück hielt leider nur sehr kurz und endete, als die Familie ein Baby bekam. Bandida hatte in diesem Moment wohl einfach keinen Platz mehr in dieser Familie und musste ihr zu Hause verlassen.

Dabei ist Bandida der ideale Familienhund. Sie ist ihrem jungen Alter entsprechend unglaublich verspielt und mit nur 28 cm zierlich genug, um auch jüngere Kinder im Spiel nicht versehentlich umzuhauen. Leider wusste ihre ehemalige Familie das nicht zu schätzen und ließ sie in einem Zwinger zurück. Diese Zeit war schrecklich für Bandida. Sie fühlte sich verlassen und einsam, trauerte ihrer Familie hinterher und verstand die Welt nicht mehr.

In ihrem derzeitigen Shelter taut sie glücklicherweise wieder ein wenig auf und zeigt ihr freundliches Gemüt. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Pfleger, wünscht sich aber dennoch nichts sehnlicher, als wieder ein eigenes Zuhause zu haben mit einer Familie, die sie unter keinen Umständen im Stich lässt.

Wenn Sie Bandidas Familie für immer sein möchten, rufen Sie bitte ganz schnell bei ihrer Vermittlerin Marion Pöschl an. Sie steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite und begleitet Sie durch den Adoptionsprozess. Damit sie dann ganz bald Bandida, eine echte Freundin fürs Leben, in die Arme schließen können.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere