Daria

Titelbild von Daria
Name: Daria
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 40-45 cm, 16 kg (geschätzt)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: ja, lebt mit Katze zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

Daria wurde zusammen mit ihrem Bruder in einem Wald gefunden, völlig verunsichert und ängstlich Menschen gegenüber. Sie wurden von einer tierlieben Person aus Bukarest in Pflege aufgenommen. Anfangs hockte sie nur unter dem Bett und hatte Angst vor jeglichen Berührungen. Mittlerweile liebt sie es, gestreichelt zu werden und zu spielen. Sie kann sich problemlos drinnen sowie draußen entspannen. Sie interagiert gerne mit Menschen und geht freundlich auf andere Tiere zu. Anfangs ist sie vorsichtig bei neuen Begegnungen aber sie entspannt sich schnell und fast Vertrauen.

Im Umgang mit Artgenossen und Katzen fühlt sie sich sehr wohl und wäre eine tolle Ergänzung für ein bestehendes Rudel.

Daria ist eine zauberhafte Hündin. Sie ist verspielt wie ein Welpe, aber keinesfalls hyperaktiv. Sie liebt es zu kommunizieren und bellt von Natur aus sehr leise. Sie ist mit mehreren Katzen und Hunden auf der Pflegestelle aufgewachsen. Und sie LIEBT Essen.

Wenn sie sich vor etwas erschreckt, erstarrt sie und braucht einen Moment Zeit, um sich an die Dinge zu gewöhnen.

Bei Autofahrten wird ihr noch etwas schlecht, aber das ist reine Übungssache. Sie liebt es einfach, die Natur und das Meer zu erkunden.

Sie ist stubenrein, an der Leine laufen kennt sie. Daria ist bereit für den Start in ein wunderschönes Hundeleben mit Hundeschule, schönen Spaziergängen und jeder Menge liebevoller Zuwendung. Sie wartet nur noch auf den Startschuss, ihre Köfferchen zu packen, sie bereits geimpft und gechipt und einen EU-Ausweis hat die Maus natürlich auch.

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben. Dann meldet euch bei Darias Vermittlerin Debora Wieler. Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere