Chula

Titelbild von Chula
Name: Chula
Rasse: Französische Bulldogge X Boxer Mischling
Geburtstag: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von Chula:

Chula ist eine sympathische Mischlingshndin aus einer englischen Bulldogge und einem Boxer, sie wurde am 17. 11. 2011 geboren und ist 45 cm gross. Sie hat alle Impfungen, ihren Chip und EU-Pass. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Noch ist sie nicht kastriert, das wird nachgeholt, sobald ein Platz in der Pflegefamilie frei wird.

Chula ist ein Scheidungsopfer, ihr bisheriges Leben verbrachte sie glcklich und zufrieden in einer Familie mit einem Jungen, der ihr Spielkamerad war und mit dem sie herrliche Spaziergnge machte. Sie durfte sogar in seinem Bett schlafen.
Doch die schne unbeschwerte Zeit war pltzlich vorbei, und man brachte sie in ein Dorf in ein Gehege mit Jagdhunden. Chula verstand die Welt nicht mehr; dort wurde sie gemoppt und gebissen, die an einem ihrer Ohren Spuren hinterliess. Als der Junge eines Tages mit seinem Vater seinen Spielkamerad besuchte und ihn in diesem Zustand sah, bat er seinen Vater unter Trnen, sie wieder heim zu holen. Doch leider war das unmglich, da sich keiner um Chula zuhause kmmern konnte.

So rief der Vater unseren Tierschutzverein Armantes an und bat uns, Chula aufzunehmen. Dank der Adoptionen im Dezember ber den TSV-Europa konnten wir Chula in unserem Refugio aufnehmen. Dort geniesst sie ihre Freiheit mit Spiel und Rumtollen mit Diana und Bairon. Beim Freigang begrsst sie auch alle anderen Artgenossen friedlich, obgleich sie schlechte Erfahrungen mit den Jagdhunden gemacht hatte.

Chula ist sehr sozial, ein ausgesprochen liebes und ruhiges Wesen. Sie geht gut an der Leine und sucht immer wieder die Nhe unserer Freiwilligen, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen, auf die sie lange verzichten musste. Da Chula sehr menschenbezogen ist, wre eine Familie mit Kindern ideal.
Wo ist diese liebevolle Familie, die dieser armen Mausi das zurckgibt, was sie verloren hat und wonach sie sich so sehr sehnt?

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Marion Pschl, die Ihnen bei allen Fragen gerne weiterhilft.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere