Cheyenne

Titelbild von Cheyenne
Name: Cheyenne
Rasse: Husky
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Testergebnisse folgen
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragon

Husky-Boy im schicken Outfit auf Pirsch nach For-ever-Family!

Unser prächtiger Señor Cheyenne wurde zusammen mit seiner Freundin Edi, einer ebenfalls bildschönen Husky Señora, von seiner Familie in die Auffangstation gebracht. Kein einfacher Gang für die Familie, die aufgrund finanzieller Schwierigkeiten ihre Wohnung verloren hatte und die Hunde daher nicht mehr versorgen kann. Edi stellen wir Ihnen noch einmal separat vor.

Cheyenne und Edi wurden als Welpe von der Familie angeschafft und wuchsen wohl behütet innerhalb der Familie mit drei Kindern in deren Wohnung in der Stadt auf. Das Husky Pärchen ist somit mit Menschen fein sozialisiert, und sie wissen, was sich innerhalb der vier Wände gehört. Ein Leben in der Stadt mit den alltäglichen Verkehrsgeräuschen ist für Cheyenne nichts, was ihn aus der Fassung bringen würde.

In der Auffangstation zeigte sich Cheyenne direkt als super freundlicher, offener Gesell, der in keinster Weise fremdelt. Er freut sich einfach wie Bolle über jeden, der in sein Gehege kommt. Auch bei anderen Hunden zeigt er stets soziales und freundschaftliches Verhalten. Mit seiner Edi frisst er friedlich Napf an Napf ohne jeglichen Futterneid. Trotz seiner drastisch veränderten Lebensumstände macht Cheyenne in der Auffangstation einen ausgeglichenen Eindruck; er präsentiert sich eher ruhig und unaufgeregt. Nichtsdestotrotz sollte seine zukünftige Familie sich darüber im Klaren sein, dass Huskies einen hohen Energielevel haben. Für sportlich ambitionierte, bewegungsfreudige Outdoor Liebhaber wäre

unser Cheyenne der perfekte Compagnon für Joggingläufe oder vernünftig dosierte Fahrradtouren. Sicherlich wäre Cheyenne auch an speziell für Huskies gestalteten Freizeitaktivitäten interessiert… Zughundesport, spezielle Such-Schnüffelspiele, Zieh- und Zerrspiele und natürlich Agility.

Eine gemeinsame Vermittlung mit seiner Freundin Edi wäre natürlich perfekt, ist aber absolut kein Muss!

Vielleicht haben wir ja Ihre Phantasie angeregt und Sie haben noch viele tolle Ideen, wie Sie mit Cheyenne die gemeinsame Freizeit interessant gestalten können. Und mal ganz ehrlich, mit so einem schicken Boy, da macht man im Bekanntenkreis doch so richtig Staat!!! Señor Cheyenne und seine Vermittlerin Julia Ksienrzyk brennen darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere