Cher

Titelbild von Cher
Name: Cher
Geburtstag: 09.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend - aktuell 35-40 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: 45891 Gelsenkirchen

Cher und ihre Geschwister James und Ariel wurden von Menschen skrupellos in einem Müllsack entsorgt, mit dem Wissen und vielleicht auch der Absicht, dass sie diese Tat nicht überleben werden. Doch glücklicherweise wurden die kleinen Hundekinder rechtzeitig gefunden.

Cher ist seit Ende April in Deutschland und sucht nun nach ihrem Für-immer-Zuhause. Sie hört derzeit auf den Namen Maggie und besucht bereits eine Hundeschule, in der sie die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Leinenführung und Impulskontrolle lernt und schon recht gut beherrscht. Sie freut sich über jeglichen Hundekontakt und liebt es zu toben und zu spielen.

Anfangs ist Cher gegenüber fremden Menschen etwas skeptisch, aber ihre Neugierde siegt nach einer Weile. Cher ist stubenrein und zeigt sich aufgeweckt, clever und willig zu lernen. Sie ist eine aufmerksame Schülerin und bereit, neue Dinge zu entdecken.

Cher liebt ausgedehnte Spaziergänge, bei denen sie viel erkunden und erschnüffeln kann. Nach einem aufregenden Ausflug legt sie sich zufrieden bei ihren Menschen nieder und ruht sich aus. Kuscheleinheiten dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Sie ist eine ausgeglichene Hündin, die sowohl Energie für Abenteuer als auch Ruhe für Entspannung hat.

Das Fahren im Auto bereitet Cher keine Probleme. Beim Aussteigen möchte sie jedoch zunächst ihre Umgebung erkunden und herausfinden, wo sie angekommen ist, bevor sie aussteigt. Sie ist neugierig und wachsam, um ihre Umwelt zu erforschen.

Cher ist eine liebenswerte und treue Begleiterin, die bereit ist, eine enge Bindung mit ihrer zukünftigen Familie aufzubauen. Mit ihrer spielerischen Natur, ihrer Lernbereitschaft und ihrem ausgeglichenen Wesen wird sie sicherlich eine wunderbare Bereicherung für ihr neues Zuhause sein.

Wenn Sie Cher ein liebevolles Zuhause bieten möchten, werden Sie mit einer loyalen und fröhlichen Gefährtin belohnt, die bereit ist, viele unvergessliche Momente mit Ihnen zu teilen. Melden Sie sich gerne bei Interesse an Cher bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere