Chanel

Portugal

Titelbild von Chanel
Name: Chanel
Geburtstag: 06.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Chanel und ihre Mutter wurden zusammen auf der Straße gefunden. Ein Mann beobachtete die beiden und brachte sie noch am selben Tag ins Tierheim Adoromimos. Von weiteren Welpen war nie eine Spur.

Chanel ist ein lebensfrohes, gesundes und liebenswertes Hundemädchen. Sie genießt den Auslauf mit Artgenossen und scheint die traurige Zeit auf der Straße vollkommen vergessen zu haben.

Sie ist welpentypisch verspielt und ist freundlich und unvoreingenommen gegenüber allen Pflegerinnen und Pflegern des Tierheims.

Chanel ist ein kleiner Sonnenschein und sitzt nun auf gepackten Köfferchen, um hoffentlich schon bald in ihr Traumzuhause zu reisen.

Chanel ist gechipt, geimpft und reist mit einem EU-Pass. Unsere Transporte sind klimatisiert, videoüberwacht sowie selbstverständlich beim Veterinäramt angemeldet und genehmigt. Die Übergabe erfolgt auf einem eingezäunten Gelände und jeder Adoptant bekommt sein neues Familienmitglied mit passendem Sicherheitsgeschirr überreicht.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere