Cesar

Titelbild von Cesar
Name: Cesar
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Cesar
Geburtsdatum: 29.03.2014
Gewicht: 22,8 Kg
Gre: 62 cm
Rasse: span. Mischling
Geschlecht: mnnlich

Mein Name ist Cesar und er durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo er gerne nach Absprache auch besucht werden darf.

Zur Voreschichte:
Der hbsche spanische Mischlingsrde Cesar, wanderte mehrere Tage nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte, die an dem Tierheim AlBayyasa, in Baeza angrenzt.

Ein ehrenamtlicher Helfer des Tierheimes, der ihn entdeckte, fing Cesar ein und nahm ihn mit, um ihm einen sicheren Platz in Teresas Zufluchtssttte zu gewhren.

Cesar ist sehr liebenswert, zrtlich, versteht sich perfekt mit allen Hunden und liebt menschliche Gesellschaft. Er geht gut an der Leine, spielt und schmust gerne.

Nun wartet der hbsche Rde auf eine Familie, die sich um ihn kmmert, ihm ein schnes Krbchen und viel Liebe schenkt.
Wenn Sie ihm dies bieten wollen, so sollten Sie mit Cesar ́s Vermittlerin Heike Lais Kontakt aufnehmen.

Cesar ist gechipt, geimpft und kastriert und wrde sich sehr ber ein neues Zuhause freuen.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere