Chupete

Gelöscht

Titelbild von Chupete
Name: Chupete
Geburtstag: 08.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Chupete
Geburtsdatum: 15.10.2014
Gewicht: 12,5 Kg
Blutanayse: alles negativ

Hallo ich bin Chupete!

Ich wanderte ganz desorientiert durch die Straßen von Baeza und wurde fast überfahren, als mich da eine Frau rief. Sie klang sehr freundlich und Hunger hatte ich auch, also rannte ich zu ihr. Sie nahm mich mit, gab mir zu Essen, zu Trinken und Streicheleinheiten, was natürlich ganz große Klasse war!
Da sie mich nicht behalten konnte, rief sie im Tierheim Al­Bayyasa an, von dem ein ehrenamtlicher Mitarbeiter kam und mich mit dorthin nahm.

Ich bin sehr verspielt, anhänglich, sozial und treu. Die Helfer sagen, ich sei sehr edel und liebevoll. Deshalb suche ich nette Menschen, die mir ein Plätzchen zum Schlafen schenken, mir viel Liebe und ein sicheres Zuhause geben.
Da ich sehr sozial bin könnte ich auch prima zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen, bei Euch an.

Wenn Sie mir ein Zuhause schenken und mehr über mich erfahren wollen, so sollten Sie meine Vermittlerin Desiree Schmidt kontaktieren.

Chupete im April 2019

Chupete im September 2018

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere