Caju

Titelbild von Caju
Name: Caju
Rasse: Podengo
Geburtstag: 07.2023 (9 Monate alt)
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50169 Kerpen (ab 20.4.24)

Caju wurde einsam und verloren auf der Straße gefunden und von einem aufmerksamen Passanten ins städtische Tierheim gebracht. Ohne Chip und ohne dass jemand nach ihm suchte, fand er sich nun hier wieder und hofft darauf, seine Herzensmenschen zu finden.

Caju war sehr verängstigt und litt unter dem Dauerstress im Tierheim. Sein sanfter Charakter und seine rassetypische Sensibilität machen ihn zu einem besonders einfühlsamen Begleiter. Obwohl er Trost und Sicherheit in der Gesellschaft von seinen Artgenossen fand und sich gerne an älteren, souveränen Hunden orientiert, war er dort sichtlich überfordert . Eine freiwillige Helferin konnte Cajus verzweifelten Blick nicht länger ertragen und nahm ihn kurzerhand mit zu sich nach Hause auf Pflegestelle.

In seiner neuen Umgebung blühte Caju schnell auf. Die Ruhe und Geborgenheit, die er nun erfahren darf, helfen ihm, seine kindliche Unbeschwertheit zurückzugewinnen. Er spielt gerne mit seinen Pflegegeschwistern und entwickelt sich zu einem offenen und fröhlichen jungen Hundemann. Im Umgang mit Kindern zeigt Caju sich sehr sanft und rücksichtsvoll.

Wir suchen für diesen kleinen Buben nun ein liebevolles Zuhause, in dem er seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein volles Potential entfalten kann. Caju hat gezeigt, dass er ein großes Herz hat und bereit ist, seine ganze Zuneigung und Freude seinen neuen Menschen zu schenken. Wenn Sie Caju ein Für-immer-Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Caju und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere