Queiroz

Titelbild von Queiroz
Name: Queiroz
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35-37 cm
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 73274 Notzingen.

Queiroz hat sich gut auf der Pflegestelle eingelebt. Er ist ein selbstbewusstes Kerlchen und liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Ängstlich oder schüchtern zeigt er sich hier gar nicht. Er ist zusammen mit seiner Freundin Lira bei uns. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, sie fressen zusammen aus dem gleichen Napf, kuscheln miteinander und teilen sich auch ein großes Kissen. Von Anfang an hat er klar gezeigt, dass er keine anderen Rüden in seinem zukünftigen Zuhause braucht. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause entweder als Einzelprinz oder ein Zuhause, in welchem schon eine nette Hundedame wohnt.

Er lässt sich problemlos überall anfassen, auch wenn es mal unangenehm ist. Beim Hundefrisör hat er auch alles brav über sich ergehen lassen und geduldig gewartet, bis er fertig war. Er hat Trimmfell, welches nicht geschoren werden sollte.

Queiroz geht sehr gut an der Leine und sucht immer wieder den Blickkontakt zu seinem Menschen. Er geht anstandslos an allem vorbei und wartet dann auch schon auf sein Leckerli. Dafür ist er immer zu haben! Er hätte großen Spaß an Wanderungen, Schnüffelspiele oder sogar an Hundesport (Agility oder THS).

Für Queiroz können wir uns nahezu jede Familienkonstellation vorstellen: bei einem jungen Paar, bei einem Single, bei einer Familie mit Kindern, bei Rentnern, … Queiroz passt eigentlich überall hin – nur eben nicht zu einem anderen Rüden. Er ist ein lustiger Strolch und hat große Lust darauf, mit seinem/n zukünftigen Herzensmenschen durch Dick und Dünn zu gehen. Mit seiner handlichen Größe und seinem Charme ist er eine Bereicherung für jeden.

Queiroz wartet auf sein Traum-Zuhause mit liebevollen Menschen, einem gemütlichen Körbchen und schönen Ausflügen durch die Natur. Und diesen Wunsch möchten wir unserem lieben Buben gerne erfüllen. Wenn Sie also ein Körbchen und einen Platz in Ihrem Herzen frei hätten und Queiroz das Ticket ins Glück schenken möchten, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um ihn und einer möglichen Adoption beantworten.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere