Caju

Titelbild von Caju
Name: Caju
Rasse: Podengo
Geburtstag: 07.2023 (10 Monate alt)
Katzentest: siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50169 Kerpen

Caju durfte nach Deutschland reisen und auf eine Pflegestelle ziehen, wo er gerne besucht und kennengelernt werden kann. Aktuell teilt er sein Zuhause mit anderen Hunden und Katzen, mit denen er sich blendend versteht. Caju hat ein außergewöhnliches Talent dafür, seine Pflegegeschwister im Nullkommanix um die Pfote zu wickeln. Selbst die skeptischste Hündin konnte seinem Charme nicht widerstehen und wurde schon nach kurzer Zeit zu seiner besten Freundin.

Insgesamt ist Caju ein unglaublich süßes, liebevolles und bestens sozialisiertes Kerlchen. Er begegnet Menschen stets offen und freundlich. Selbst in großen Menschenmengen zeigt er sich von seiner besten Seite und hat bereits bei einer Familienfeier bewiesen, dass er das Zeug zum Stargast hat (siehe Video).

Caju ist intelligent und lernwillig. Er hat in kürzester Zeit gelernt, stubenrein zu sein und ist nun dabei, die ersten Grundkommandos zu erlernen. Spaziergänge genießt er sehr und er läuft problemlos im Rudel mit.

Eine seiner Lieblingsbeschäftigung ist definitiv Kuscheln. Auf dem Schoß seines Pflegefrauchens döst er gerne vor sich hin und genießt die Nähe zu Menschen in vollen Zügen. Auch Kinder haben in Caju einen treuen Spielkameraden gefunden, der sich über jede Interaktion mit ihnen freut.

Ob beim Spielen und Toben mit seinen Hundekumpels oder bei einem Wettrennen mit der Katze im Garten – Caju ist stets voller Freude und Lebenslust. Er ist ein wahrer Schatz und ein treuer Freund für jedermann.

Wenn Sie mehr über Caju wissen möchten, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin. Sie steht Ihnen für weitere Fragen rund um Caju und eine mögliche Adoption zur Verfügung.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.