Bubbles

Rumänien

Reserviert Titelbild von Bubbles
Name: Bubbles
Geburtstag: 10.2023 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm, 5 kg geschätzt (im Wachstum)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: hatte Parvovirose und Coronavirus, beides verheilt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Dieses wundervoll unbeschwerte Wesen ist Bubbles, ein lieber und lebensfroher kleiner Schatz. Dabei hat sein Leben wohl nicht so gut begonnen. Bubbles wurde gemeinsam mit drei Geschwistern aus der Kanalisation geborgen, nachdem Anwohner auf das Gewimmer der armen Würmchen aufmerksam geworden waren. Beim Anheben des Kanaldeckels entdeckten die Hundefänger die hungrigen und unterkühlten Welpen und brachten sie erst einmal ins Tierheim Odai. Leider erkrankten die geschwächten Kleinen bald darauf an der gefürchteten Parovirose. Zwei der Geschwister schafften es leider nicht, aber Bubbles scheint ein kleiner Kämpfer zu sein, er durfte die Klinik als erster wieder gesund und munter verlassen und in den Welpenzwinger des Tierheims umsiedeln. Mittlerweile ist aus dem hilflosen Würmchen ein quirliges und verspieltes Hundekind geworden, das bereit ist, neugierig die Welt zu erobern. An Bubbles ging diese kritische Zeit, scheint es, unbemerkt vorüber. Er entwickelt sich prächtig, ist kerngesund, lebensfroh und voller Tatendrang. Bubbles ist anhänglich und voller Energie, ein typischer süßer Welpe, sehr freundlich mit Menschen und gut sozialisiert mit den anderen Hunden. Jetzt suchen wir für diesen verspielten Schatz mit der lustigen Nase eine liebevolle Familie, die in der Lage ist, Verantwortung für ein ganzes Hundeleben lang zu übernehmen. Aus dem süßen kleinen Welpen wird zügig ein Junghund, mit allerlei Flausen im Kopf werden, denen man mit der nötigen liebevollen Konsequenz begegnen muss und am besten auch mit einer gehörigen Portion Humor. Dann ein erwachsener Hund, mit all seinen Bedürfnissen und irgendwann auch ein alter Hund, der immer noch geliebt werden will, auch wenn er dann nicht mehr die Energie hat, alles mitzumachen.

Aufgrund seines unkomplizierten und freundlichen Charakters kann Bubbles auch an motivierte Anfänger vermittelt werden, die bereit sind, gemeinsam mit ihrem neuen Familienmitglied nochmals die Schulbank zu drücken, um alles zu lernen, was man für ein reibungsloses Zusammenleben wissen muss.

Wenn Sie sich dieser anstrengenden aber auch wunderschönen und lohnenden Aufgabe bewusst sind und sich bereits Hals über Kopf in unseren kleinen Bubbles verliebt haben, wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Debora Wieler, Sie wird Ihnen noch offene Fragen gerne beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.