Bobby

Rumänien

Titelbild von Bobby
Name: Bobby
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: SNAP negativ, Leishmaniose wird noch getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Ralucas

Bobby ist ein echtes Gute-Laune-Bärchen.

Von seinem bisher eher tristen Leben lässt er sich nicht beeindrucken. Bobby hatte nämlich eine Besitzerin, die den jungen Rüden dauerhaft an der Kette hielt. Er war die meiste Zeit alleine und hatte kaum Bewegungsfreiheit. Nach dem Tod seiner Besitzerin wollten deren Angehörige ihn loswerden und auf einem Feld aussetzen, doch unsere liebe Tierschutzpartnerin erfuhr von Bobbys Schicksal und nahm ihn auf. So kam Bobby in Ralucas Privates Tierheim und versprüht dort seine Lebensfreude.

Es wirkt, als habe Bobby sich in all der Zeit an der Kette ausgemalt, wie toll ein freies Leben sein kann. Er kann es kaum erwarten, damit zu starten. Trotz seiner Vorgeschichte erwähnten die lokalen Tierschützer, dass Bobby toll an der Leine geht und bereits stubenrein ist. In einem neuen Zuhause braucht es vielleicht ein wenig Training, sich auch dort an die neuen Abläufe zu gewöhnen, aber das meistert Bobby sicher mit einem Lächeln im Gesicht.

Bobby ist ein unglaublich toleranter und liebevoller Rüde. Er hat überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden und ist weder dominant noch unterwürfig. Er ist entspannt und ausgeglichen, aber genauso verspielt und zu allen Abenteuern bereit. Zu Menschen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

Wer möchte unserem Bobby das ersehnte Zuhause schenken? Wir suchen Menschen für ihn, die genauso aktiv und lebenslustig sind wie er und Freude daran haben, mit dem kleinen Sonnenschein durchs Leben zu gehen – mit allem was dazu gehört: Abenteuer und Alltag sowie Faulsein und ein wenig Erziehungsarbeit, wildes Spielen und gemütliches Kuscheln, …

Wenn Sie das sind, dann rufen Sie bei seiner Vermittlerin Carmen Richter an. Sie beantwortet gerne all Ihre Fragen zu Bobby und dem Vermittlungsablauf.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere