Blackie

Titelbild von Blackie
Name: Blackie
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Blackie
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 14.11.2018
Größe: 40 cm
Gewicht: 19 kg
Mittelmeerkrankheiten: Test negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Blackie wurde mit sieben weiteren Hunden, mit denen er in der Nähe einer Autobahn auf einem Feld lebte, von Gabriela gerettet. Zwei der sieben Hunde sind seine Töchter Mura und Kira, beide wurden bereits durch den Tierschutzverein Europa vermittelt.

Nachdem Blackie und die anderen Hundefreunde also gerettet wurden, wurden sie in ein Tierheim oder auf Pflegestellen gebracht. Zwischenzeitlich haben alle, außer Blackie, ihr eigenes Zuhause gefunden und wurden durch liebevolle Familien adoptiert.

Nun endlich möchte Blackie auch gerne sein eigenes liebevolles Zuhause haben und daher möchten wir ihm gerne beim Finden des Familienglücks behilflich sein.

Black(ie)-Beauty bringt alles mit, was sich seine neue Familie nur wünschen kann: er ist freundlich und lieb mit Mensch und Hund, er ist intelligent, er ist ausgeglichen, er ist verspielt und on top ist er außerdem auch verschmust. Mit seinen 40 cm ist er nicht zu klein und nicht zu groß.

Blackie hat all seine Impfungen erhalten und könnte direkt in sein eigenes Familienglück ausreisen. Er kennt bereits die Leine und ist stubenrein.

Auf Blackies Wunschliste steht folgendes:

-gesundes Futter
-Leckerlies zur besonderen Belohnung
-ein warmes Hundekörbchen
-regelmäßige Fellpflege
-spannende Spaziergänge mit tollen Erlebnissen
-verschmuste Hundemenschen, die gerne und ausgiebig kraulen
-Lust, gemeinsam das Hunde-Einmaleins zu lernen
– …

Die Liste wäre sicherlich noch weiter fortzuführen, doch Blackie will es nun mal nicht übertreiben.

Na, Interesse an Black(ie)-Beauty? Dann auf gar keinen Fall zögern, sondern direkt Kontakt mit Blackies Vermittlerin Debora Wieler aufnehmen, bevor jemand anderes den tollen Kerl wegschnappt. Auch bei Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf steht Debora gerne zur Verfügung.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere