Jojo

Titelbild von Jojo
Name: Jojo
Geburtstag: 09.2020 (3 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Jojo
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01-10-2020
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: Nein, zu jung
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai / Rumänien

Hallo Welt!

Ich bin Jojo und stecke voller Lebensfreude. Ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause. Eventuell finde ich das ja bei Dir? Ich erzähle Dir erstmal etwas von mir.

So viel von früher weiß ich leider nicht mehr aber ich kann Dir sagen, dass ich ausgesetzt wurde. Eine Zeitlang musste ich sogar ganz alleine ums Überleben kämpfen. Zum Glück hat mich dann Claudia gefunden, als ich alleine auf der Straße herumirrte. Trotz alledem liebe ich das Leben und bin sehr aufgeschlossen allem gegenüber.

Ich teile mir mein Zwinger mit dem etwas schüchternen Jacob und zeige ihm wie schön die Welt sein kann und wie viel Spaß wir haben können. Ich verstehe mich mit allen Hunden sehr gut und liebe es mit ihnen rumzuflitzen. Meine Pfleger nennen mich „Sonnenschein“, weil ich immer gute Laune habe, verspielt und aktiv bin.

An meine zukünftige Familie habe ich die Bitte, dass ihr mit mir in die Hundeschule geht, damit ich das Hundeeinmaleins lernen kann. Gerne können wir dann, wenn ich älter bin, auch zusammen ein Hobby machen, da würde ich mich sehr freuen.

Ich schätze, dass ich circa mittelgroß werde.

Wenn Du das passende Zuhause für mich hast, kannst dich gerne bei meiner Vermittlerin Debora Wieler melden. Sie steht Dir gerne bei Fragen zur Verfügung.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere