Bee

Reserviert

Reserviert Titelbild von Bee
Name: Bee
Geburtstag: 11.2023 (5 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 15 cm, 3 kg geschätzt
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pensionsplatz 79312 Emmendingen

Achtung, alle bitte aufpassen: Knutschkugel-Alarm!

Bee, Bumble und ein weiteres Geschwisterchen wurden im Januar von einem Mann in einem Karton ins Tierheim gebracht. Er berichtete, dass er die Kiste mit den kleinen Knutschkugeln an der Endhaltestelle einer Straßenbahn gefunden hatte, mit der er gefahren ist. Sehr wahrscheinlich wurden die Kleinen dort einfach ausgesetzt. Neben Bee und Bumble gibt es noch ein Brüderchen, welches an Tag 2 im Tierheim von einer Freiwilligen adoptiert wurde – sie hatte sich direkt verliebt.

Für Bee und Bumble wünschen wir uns auch Menschen, die sich direkt in die kleinen Wesen verlieben. Beide werden wahrscheinlich eher zu der kleinbleibenden Art von Hunden gehören und nicht allzu große Höhen erreichen, daher passen sie direkt ins Herz von Menschen, die sowieso nach einem etwas kleineren Hundefreund suchen.

Bee und Bumble lieben es, wenn sie im Tierheim Zeit mit den dort helfenden Menschen verbringen können. Sie freuen sich immer, wenn jemand Aufmerksamkeit für sie übrig hat und ihnen der langweilige Tierheimalltag etwas schöner und abwechslungsreicher gestaltet wird.

Bee ist genauso wie ihr Bruder welpentypisch verspielt und hat einen extrem liebevollen Charakter. Beide sind vom Körperbau her sehr zarte Wesen und einfach nur flauschig, wenn man sie streichelt.

Aber auch die kleine Bee wird aus dem Welpenalter heraus wachsen und sich mit der richtigen liebevoll konsequenten Erziehung zu einer tollen Begleiterin mausern, die man überall mit hin nehmen könnte.

In ihrem neuen Zuhause sollten Bees Herzensmenschen viel Zeit für sie haben und mit ihr die große weite Welt entdecken. Spaziergänge vor der Haustüre, gemeinsame Urlaube, das Entdecken von tollen Gassirunden in der näheren und weiteren Umgebung und das Treffen von netten Hundekumpels sollten viel Abwechslung für Bee bereithalten.

Zuhause freut Bee sich über einen bequemen Rückzugsort, wo sie sich gemütlich ausruhen kann. Sollten Kinder im Haushalt sein, so sind sie bestenfalls schon hundeerfahren, bereits etwas älter und eher von ruhigerem Gemüt, denn Bee ist kein Spielzeug und soll auch keines werden.

Bee würde auch gerne schon bald ihr Köfferchen packen, um ihre wertvolle Welpenzeit nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Möchten Sie Bee in Ihr Leben integrieren? Dann melden Sie sich gerne bei Bees Vermittlerin Nicole Steib. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.