Nata

Titelbild von Nata
Name: Nata
Geburtstag: 11.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm (wird ca. 45 cm)
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Name: Nata
Geburtsdatum: Dezember 2019
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: zu jung
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Die süße Nata sucht nach ihrem großen Glück!

Die kleine Nata scheint bereits Schlimmes erlebt zu haben. Es ist kaum zu fassen, doch die junge Hündin wurde angekettet auf einem Feld gefunden – ohne jegliche Nahrung oder auch nur Wasser. Wäre sie nicht gefunden worden, dann wäre sie dort gestorben. Doch Nata hatte Glück, denn sie wurde gefunden und ins Tierheim Ada Canals gebracht. Dort kümmern sich das ganze Team liebevoll um die kleine Hündin, bis sie ihre eigene wundervolle Familie gefunden hat. In ihrem jungen Leben hat sie schon so großes Leid erfahren und hat es nun verdient, endlich eine tolle Familie zu finden.

Nata ist mit ihren goldigen halb-stehenden Ohren und dem treuherzigen Blick nicht nur super-süß, sie versteht sich auch mit allen Menschen gut und ist sehr verspielt. Sie würde so gerne raus aus dem Tierheim und endlich bei einer tollen Familie einziehen, die sich gut um sie kümmert, mit ihr spielt, kuschelt und sie einfach nur liebt. Sie sucht eine Familie, die sich nicht nur in ihr Aussehen, sondern auch in ihren Charakter verliebt und ihr ein wunderschönes Hundeleben bieten kann. Sie würde gerne noch so viel lernen und erleben.

Wollen Sie der süßen Nata nach ihrem schlimmen Start ins Leben eine Chance auf ein liebevolles Leben geben, das sie so verdient hat? Dann melden Sie sich gerne bei Debora Wieler, sie kann Ihnen bei weiteren Fragen gerne helfen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere