Aurora

Reserviert

Reserviert Titelbild von Aurora
Name: Aurora
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Aurora hat viele Jahre ihres Lebens mit einigen anderen Hunden bei einer älteren Dame verbracht, die sich liebevoll um Straßenhunde kümmerte und sie bei sich aufnahm. Leider zieht die Dame nun zu ihrer Tochter, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine für das große Haus und die Versorgung der Tiere sorgen kann. Deshalb haben Aurora und ihre Freunde ein neues Zuhause bei Adoromimos gefunden.

Aurora ist eine außergewöhnlich menschenbezogene, freundliche und verträgliche Hündin. Sie geht offen auf alle – ob Zwei- oder Vierbeiner – zu und hat einen netten und unkomplizierten Charakter.

Sie ist fit und motiviert und freut sich stets auf ein wenig Bewegung im Auslauf oder auf kleinen Spaziergängen mit ihren Betreuern. Trotz der Veränderung ihrer Lebensumstände zeigt sich Aurora lebensfroh und bereit, neue Beziehungen einzugehen und ihre Liebe großzügig zu verschenken.

Für Aurora ist es nun an der Zeit, ein dauerhaftes Zuhause zu finden, in dem sie weiterhin die Liebe und Zuneigung erhält, die sie verdient. Mit ihrer freundlichen und offenen Art wird sie sicherlich schnell die Herzen ihrer zukünftigen Familie erobern und eine tolle Begleiterin für alle Familienmitglieder sein.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere