Kali

Titelbild von Kali
Name: Kali
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Kastriert: noch nicht
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnis ausstehend
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Kali ist eine ganz bezaubernde Hündin, die gemeinsam mit ihren sechs Welpen auf einem abgelegenen Feld gefunden wurde. Es dauerte einige Tage, bis Kali den Tierschützern traute und gesichert werden konnte, aber mit Geduld und Mühe konnte die kleine Familie schließlich in Sicherheit gebracht werden.

Im Tierheim konnte Kali schnell Vertrauen fassen und war erleichtert, nicht mehr allein für das Überleben ihrer Welpen kämpfen zu müssen. Sie zeigt sich als sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter, die ihre Welpen mit Hingabe versorgt. Doch auch Kali genießt die Momente der Ruhe, in denen sie sich den Bauch kraulen lassen kann und einfach nur Menschennähe genießt.

Obwohl ihre Vergangenheit im Dunkeln liegt, zeigt Kali durch ihre offene und anhängliche Art, dass sie wahrscheinlich einmal ein Zuhause gehabt hat.

In den nächsten Wochen wird Kali weiterhin liebevoll für ihre Welpen sorgen, aber danach sehnt sie sich nach einem neuen Kapitel in ihrem Leben. Sie möchte ihr Köfferchen packen und in einer liebevollen Familie endlich bedingungslose Liebe und Fürsorge erfahren. Kali träumt von einem warmen Körbchen, entspannten Wanderungen durch die Natur und gemütlichen Kuschelstunden mit ihren Herzensmenschen.

Kali ist bereit, sich auf alles einzulassen, was das neue Kapitel für sie bereithält. Wenn Sie dieser wundervollen Traumhündin die Chance auf ein liebevolles Zuhause und eine glückliche Zukunft schenken möchten, kontaktieren Sie gern ihre Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Kali und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere